Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

homöopathische mittel bei scheidenvorfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    homöopathische mittel bei scheidenvorfall?

    hi zusammen.... Ich kenne mich auf dem gebiet der homöopathie absolut garnicht aus, und habe hier im gesundheitsforum erfahren das man den scheidenvorfall bei meiner Hündin eventuell auch mit naturheilkunde behandeln kann.. nur die große frage ist WIE? *g*

    wäre echt super wenn mir jemand nen paar sachen drüber schreiben könnte.. denn meine aida ist grad 8 monate alt und zum 1. mal läufig und direkt halt diesen scheidenvorfall... naja und ich hab bedenken ihr die vielen antibiotis weiterzugeben wenns auch mit naturheilkunde klappt...

    lg und danke falls ne antwort kommt *g*

    sarah

    #2
    selber behandeln wird wohl nicht möglich sein(bei homöopathie)
    am besten wendet man sich an einen klassisch arbeitenden homöopathen.
    dieser wird eine ausführliche anamnese von deinem hund machen. d.h. ein gespräch mit dir über 1-2 stunden im normalfall.
    dabei werden bisherige krankheiten, charaktereigenschaften, vorlieben, abneigungen usw abgefragt.
    daraus ergibt sich dann ein gesamtbild und du bekommst(im normalfall nicht am gleichen tag) ein einiziges homöopathisches mittel, dass einmal gegeben wird.(ausser LM Potenzen)
    klassische homöopathen findest du auf der therapeutenliste unter www.elabi.de
    man muss im normalfall nur einmal(zu dem gespräch) mit hund dahin(oder der therapeut kommt zu einem). der rest kann per telefon oder mail gemach werden.
    Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

    Kommentar


      #3
      vielen dank für deine antwort, Ich werd aber gleich mal mit ihr in die klinik fahren... die blase ist jetzt shon tennisball groß und guckt hnten raus.. krieg richtig panik... kann nicht mehr so lange warten

      aber danke für deine mühe

      lg
      sarah
      Weine nicht wenns vorbei ist, sondern freu dich das es so schön war

      Kommentar

      Lädt...
      X