Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: Wuff Wuff und Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung: Wuff Wuff und Hallo!

    Hallo liebe Fories,


    Als BARF - Neuling wurde mir vor kurzem dieses Forum empfohlen und mir gefällts hier so gut, dass ich mich gleich angemeldet habe. Naja und nach der Anmeldung darf auch die Vorstellung nicht fehlen, also: Hier sind wir! *g*
    (hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - hab kein besseres gefunden)

    Ich bin 23 Jahre und studiere in Wien im 3. Semester Tiermedizin. Im Haushalt leben noch 4 Katzen, die älteste 10, die Jüngsten 8 Jahre und ein Hund. Genauer gesagt ein Beagle, aber ich bin ja immer noch der Meinung, dass das eine missglückte Kreuzung aus Hund, Schaf und Esel ist *g*

    Hm, da das ja ein HUNDE-Forum ist werde ich euch noch ein bisschen mehr über mein kleines Schlappohr erzählen: Meistens hört sie auf den Namen Columbia, sie ist jetzt etwas über 3 Jahre alt und seit fast genau 8 Monaten bei mir. Die ersten 2 1/2 Jahre war sie einer von vielen Versuchshunden und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, mussten wir beide seeehr viel lernen. Seit Juni besuchen wir eine Hundeschule die nur mit positiver Bestärkung (Clicker) arbeitet und ich glaube wir sind mittlerweile schon ein richtig gutes Team geworden.

    Unsere große Leidenschaft ist im Moment Agility, aber auch Fährtensuche und Obedience macht uns Spaß. Naja...ich glaube Columbia macht so ziemlich alles, wobei sie Leckerlis abstauben kann, Spaß

    Ich hab in letzter Zeit viel über Hundeernährung gelesen und möchte deshalb mal Rohfütterung ausprobieren.
    Ich werde euch bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage nerven, falls es hier überhaupt noch Themen gibt, die noch nie angesprochen wurden

    So und jetzt werde ich mir mal in Ruhe die alten Beiträge durchlesen!

    lg, Karin und die 5 Vierbeiner

    #2
    Hi Karin

    Da Du noch nicht richtig freigeschaltet bist, ist diese Rubrik OK. Im Mitgliederbereich gibt es eine Extra-Sparte "Vorstellungen".

    Mit Deinem Labor-Beagle bist Du in guter Gesellschaft, da haben wir einige hier.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
    Vorsicht: Suchtgefahr!!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Auch von mit herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #4
        Hallo Karin,

        auch ich wünsche dir eine informative Zeit hier und sage: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

        Liebe Grüsse,
        Julia

        Kommentar


          #5
          Hallo Karin,

          auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

          Liebe Grüße
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Meine Anmldung

            Hallo Zusammen

            Ich bin auch neu hier und weiß gar nicht ob ich schon ein Mitglied bin. Wie lange dauert das den bis mann Mitglied bei euch wird ?
            Wäre nett wenn mir hier einer Antwortet.

            Liebe Grüße Angelika

            Kommentar


              #7
              Geli?
              Liebe Grüße,
              Meli

              Kommentar


                #8
                Re: Meine Anmldung

                Original geschrieben von Angelika.L
                Hallo Zusammen

                Ich bin auch neu hier und weiß gar nicht ob ich schon ein Mitglied bin. Wie lange dauert das den bis mann Mitglied bei euch wird ?
                Wäre nett wenn mir hier einer Antwortet.

                Liebe Grüße Angelika
                guck mal hier >click<
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die lieben Begrüßungen
                  Oje, das Forum macht ja wirklich süchtig, bin nurmehr am lesen



                  Original geschrieben von timsha

                  Da Du noch nicht richtig freigeschaltet bist, ist diese Rubrik OK. Im Mitgliederbereich gibt es eine Extra-Sparte "Vorstellungen".

                  Ups ich dachte, ich seh schon alle gesperrten Bereiche. Da gibts ja noch viiieeel mehr *g* Vielleicht könnt ja ein Moderator so lieb sein und den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben? *ganzliebguck*

                  lg Karin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X