Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Naturheilpraxis Erfahrungen 64xxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Naturheilpraxis Erfahrungen 64xxx

    hallo,

    hat jemand von Euch mit eine der beiden unten genannten
    mobilen Naturheilpraxen fuer Tiere Erfahrungen gesammelt ?

    Doris Vollrath, Tierheilpraktikerin, 64665 Alsbach

    Susanne Jarosch, Tierheilpraktikerin, 64395 Brensbach
    http://www.mobile-tierheilpraktiker.de


    Falls jemand eine andere Empfehlung hat, ich suche jemanden der zu mir und meiner Huendin nach Hause kommt, freue ich mich natuerlich auch ueber einen Tip

    Danke und liebe Gruesse,
    Claudia mit Kira
    Folk will know how large your soul is, by the way you treat a dog. - Charles F. Doran

    #2
    Hi Claudia,

    suchst Du einen Tierhomöopath oder einen Tierheilpraktiker.
    Liebe Gruesse

    Elke

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke,

      ich suche eine Tierhomöopathin die zu mir, bzw. meiner Huendin, nach Hause kommt.

      Die von mir genannten beiden haben beide eine Ausbildung als Homöopathin, nennen sich aber Tierheilpraktiker. Vielleicht weil sie noch andere Sache wie Akupunktur, Reiki ...usw. anbieten ?

      Kenne mich leider nicht so gut aus.

      Liebe Gruesse,
      Claudia
      Folk will know how large your soul is, by the way you treat a dog. - Charles F. Doran

      Kommentar


        #4
        Hi Klaudia,

        schau mal auf meine HP www.elabi.de. Da habe ich eine Therapeutenliste zusammengestellt.

        Viele Tierheilpraktiker, die unter anderem auch Homöopathie anbieten, arbeiten nicht nach den Regeln Hahnemanns und verordnen hom. Mittel nach klinischen Gesichtspunkten wie auch die Tierärzte.
        Wir haben unter Themenkreise mal einen Flyer erstellt schau mal hier der Patientenbesitzern ein wenig helfen sollte.
        Liebe Gruesse

        Elke

        Kommentar


          #5
          Hi Elke,

          vielen Dank !

          Ich werde mich da mal "einlesen", es gibt ja wirklich viel zu bedenken und zu berücksichtigen.

          Libe Grüsse,
          Claudia mit Kirchen...läufig und unglücklich..
          Folk will know how large your soul is, by the way you treat a dog. - Charles F. Doran

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich kann Dir bestens Gewissens Frau Jeanette Kilb aus Gr.-Umstadt aus eigener guter Erfahrung empfehlen. Weiss allerdings nicht, ob sie Hausbesuche macht.
            Hier ihre Telefonnummer 06078/4082 und die Internetadresse tiervital-centrum.de.

            Viele Grüße
            Tanja

            Kommentar

            Lädt...
            X