Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebt mir FOOOOOOOOTOS!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebt mir FOOOOOOOOTOS!!!!!!!

    hi ich möchte gaaaaaanz viele fotos von chihuahuas und papillons haben wenn ihr selbst solche schnuckelchens habt zeigen!!!!!!!

    #2
    Aber nicht hier. Das machen wir im mitgliederbereich in der Fotoecke
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hier ein kleiner Vorgeschmack:

      Daniel vom Haus Reinecker, genannt "Daniel"

      04.03.1981 - 20.04.1992

      http://www.gesundehunde.com/gallery/1033.jpg

      Kein typischer Chihuahua da zu groß, dafür war er ein toller Stall- und Reitbegleithund.

      Und wenn Du dann richtig freigeschaltet bist, kannst Du in der "Photo-Ecke" jede Menge Spike- Fotos (Papillion) anschauen.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        der is ja zum knuddeln süß :-)

        Kommentar


          #5
          Er war auch ein großer Schatz. Wirklich ein untypischer Chi, wenn man bedenkt, was man normalerweise zu sehen bekommt. Da merkt man dann doch, dass es alles ein Ding der Erziehung ist. Daniel war kein Kläffer und hat sich mit den meisten Hunden vertragen. Nachdem ihm eine Mutterkatze im Pferdestall mal die Krallen gezeigt hatte, weigerte er sich standhaft diesen Stall nochmals zu betreten.
          Meine Mutter hatte die Wurfschwester und sie war ein "typischer" Chi durch und durch. Sie durfte nicht mal in die Nähe anderer Hunde, da bekam meine Mutter die totale Panik und reagierte völlig hysterisch, wenn ich Daniel nicht auf den Arm nahm, sobald am Horizont nur ein anderer Hund zu erahnen war.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar

          Lädt...
          X