Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reinsassig oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reinsassig oder nicht?

    hallo zusammen. mein kleiner labrador welpe hat einen wirbel genau zwischen den augen...

    nun habe ich gehört das ein reinrassiger labrador sowas nicht haben kann...

    wisst ihr was darüber?


    MFG

    #2
    Hallo, also selbst Rassehunde haben solche Makel, oder Schönheitsfehler Stört es Dich denn???
    Liebe Grüße Bea & Co.......

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

    Kommentar


      #3
      nein das ist sogar total süss, das ist ja nicht groß, und schönheitsfehler würd ich das nicht nennen... wegen diesem würbel habe ich ihn auch genommen

      MFG

      Kommentar


        #4
        Hi,

        die Frage ist, woher hast du den kleinen denn?
        Liebe Grüße
        Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

        Kommentar


          #5
          Huhu!

          Welche Farbe hat Dein Hund?
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar

          Lädt...
          X