Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murphy: Entlaufen in 15868 Lieberose/Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Murphy: Entlaufen in 15868 Lieberose/Brandenburg

    Hallo zusammen,

    ich wende mich heute an Euch, weil GH eine sehr große Community ist und ich hoffe, dass wir hier vielleicht Hilfe finden:

    MURPHY ist am Donnerstag, den 29.09.2005 gegen 18:00 Uhr in Brandenburg - PLZ 15868 Liebrose entlaufen als seine Familie, die sich im Urlaub in Lieberose aufhält, Murphy ins Auto packen wollte, um zum Essen zu gehen. Murphy, der ansonsten niemals Jagdambitionen gezeigt hatte, hielt plötzlich die Nase in den Wind und rannte immer der Nase nach davon - alles Rufen hielt den ansonsten anhänglichen Rüden nicht zurück!

    Murphy ist ein kastrierter Rüde, ca. 6 Jahre alt, Jagdhundmischling, ca. 70 cm hoch, gechippt und absolut friedfertig.

    Murphy ist seit Donnerstag verschwunden und seine Familie sucht ihn vor Ort; Tierheime und Jäger/Jagdpächter haben wir - soweit wir von der Existenz der Tierheime etc. wissen - informiert, aber wir befürchten, dass wir nicht alle informieren konnten, weil wir uns dort einfach GAR NICHT auskennen!

    Nun hoffen wir, dass ihr uns vielleicht helfen könnt, indem ihr uns eine email unter info@tiere-ohne-zukunft.de schickt, mit Telefonnummer und/oder email-Addi von Tierheime, Tierärzten, Tierkliniken etc. pp. die wir noch ansprechen können.

    Auf unserer Website gibt es noch weitere Fotos von Murphy mitsamt aller Kontaktdaten von uns: http://www.tiere-ohne-zukunft.de/notfall.html sowie ein Suchplakat, dass jeder downloaden kann und falls ihr in der Nähe wohnt, wären wir sehr froh, wenn ihr vielleicht die Möglichkeit hättet, die Plakate an häufig frequentierten Plätzen auszuhängen (Supermarkt, Tierarzt, Zooladen etc. pp.)?? Das Suchplakat findet ihr hier: http://www.tiere-ohne-zukunft.de/Murphy.doc

    Für Tipps etc. sind wir dankbar, die Haustierregister sind bereits alle informiert, aber es ist durchaus möglich, dass jemand von Euch noch eine Idee hat! Bitte drückt Murphy die Daumen!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Melanie

    http://www.tiere-ohne-zukunft.de/aktuell/murphy1.jpg
    Bei manchen Menschen bemerkt man erst während der Unterhaltung, dass zwar die Lichter brennen, aber niemand zuhause ist...

    #2
    GRRRRRRRR - eigentlich sollte der Beitrag ins Cafe!

    Könnte einer der Mods vielleicht verschieben?

    Danke,
    Mel
    Bei manchen Menschen bemerkt man erst während der Unterhaltung, dass zwar die Lichter brennen, aber niemand zuhause ist...

    Kommentar


      #3
      laß ihn doch hier in der Gaststube! Da können ihn mehr Leute lesen als im Cafe!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #4
        Hallo Me,

        ich lasse den Beitrag hier stehen - denn wie Vera schon anmerkte:
        hier können ihn auch Nicht-Mitglieder lesen.

        Auf dass Murphy schnell gefunden wird

        Viele Grüsse
        Heidrun mit Woody
        ________________________
        Time spent with a dog is never wasted.

        Kommentar


          #5
          Ich danke Euch!

          Natürlich ist es klasse wenn er hier stehen bleiben kann, aber ich war mir nicht sicher, ob es passend ist!

          Danke nochmal!

          LG,
          Melanie
          Bei manchen Menschen bemerkt man erst während der Unterhaltung, dass zwar die Lichter brennen, aber niemand zuhause ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X