Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund "gefunden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund "gefunden"

    Hallo,

    ich wusste nicht so recht, wohin mit diesem Beitrag... Ich hoffe, ich darf das hier posten? Ansonsten bitte löschen/verschieben...
    Aber vielleicht weiß ja jemand, wo ein solcher Hund vermisst wird!

    ~ vermutl. DSH Mix, schwarz/braun gestromt/gemischt (keine typische DSH Zeichnung!)
    ~ sehr scheu gegenüber Menschen (ließ sich von uns nicht einfangen)
    unterwürfig gegenüber Hunden, ließ sich aber von meiner Nicki beschnüffeln und "suchte" auch ihre Nähe, obwohl Nicki knurrte, kam er/sie immer wieder
    ~ von ca. 19 bis 20 Uhr streunte er/sie am HuPla rum
    hier: SV OG Heilsbronn (www.hundeplatz-heilsbronn.de)

    Wenn jemand etwas weiß, bitte bei mir melden: nicki-joy[ät]web.de
    Ich bin Mittwoch wieder dort u. schaue, ob der Hund noch da ist!

    #2
    Hallo Julie!

    Könntest Du den Text mal hier reinsetzen?
    http://hundeforum.woasia.net/forum/
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      und am besten in den GÄSTEBEREICH setzen!!!!
      Da lesen es noch mehr!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #4
        Hi Julie,
        hast du deinen "Fund" schon gemeldet?

        Vielleicht liegt im TH, bei der Polizei oder bei TASSO schon eine Vermisstenmeldung vor.

        LG Martina

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          an Tasso habe ich eine Mail geschrieben - habe auch gestern abend eine Vermisstenmail bekommen, von einem Hund auf den die Beschreibung ungefähr passen könnte. Zwar liegen beide Orte weit auseinander, aber innerhalb von 4 Tagen könnte der Hund ja doch schon weit gelaufen sein.
          Leider bekam ich von Tasso nur die Antwort, ich soll den Hund festhalten u. die Tattoonummer ablesen.
          Aber es war uns ja gestern leider nicht möglich, den Kleinen anzufassen.

          Was ich gestern noch vergessen hatte: Er/Sie trug ein dunkelgrünes Halsband (leider war da keine Marke dran zu erkennen) und wirkte noch relativ jung (1 - 2 Jahre vielleicht, kann mich da aber auch täuschen).

          In das Forum setz ich es gleich noch rein!

          Kommentar

          Lädt...
          X