Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Hallo,

    ich will ja wirklich nicht nerven, aber ich warte jetzt schon so lange. Das erste mal habe ich mich glaube ich schon im August angemeldet. Wenn eine Freischaltung nicht möglich ist wäre es lieb, wenn ich eine kurze Nachricht bekäme
    Liebe Grüße,
    Dani mit Anton und Pina

    #2
    Daß eine Freischaltung nihct möglich ist merkst Du daran, daß Du auf einmal gelöscht bist. Das ist nicht der Fall, also kannst Du noch guter Hoffnung sein.

    Hast Du die Bestätigungsmail schon bekommen und zurückgeschickt? Schau auch mal im Spamfilter, da landet das Tel mal ganz gern.

    Ansonsten: Geduld!!! Da musste jeder hier durch, es ist alles Handarbeit und da im Moment in der "Adminetage" auch recht viel Arbeit ansteht wie Umzug usw. und es ja auch nohc ein Leben außerhalb des Forums gibt ( Futter verdienen für die Hundis usw.), im Moment aber sehr viele Anmeldungen sind dauert es halt einfach etwas länger. Es lohnt sich aber.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      ja beim ersten mal war es auch so, da war mein Name plötzlich weg. Dann hoffe ich mal weiter
      Liebe Grüße,
      Dani mit Anton und Pina

      Kommentar


        #4
        Hi Dani,

        Deine Beitraege werden ja schon gezaehlt, da kanns nicht mehr lange dauern

        schonmal nen herzliches Willkommen!
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          Hallo Annette,

          danke für den netten Willkommensgruß
          Komischerweise steht aber bei den gezählten Beiträgen immer eine 1, obwohl ich schon mehr geschrieben habe.
          Liebe Grüße,
          Dani mit Anton und Pina

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Dani79
            Hallo Annette,

            danke für den netten Willkommensgruß
            Komischerweise steht aber bei den gezählten Beiträgen immer eine 1, obwohl ich schon mehr geschrieben habe.
            ja, es wird nicht ueberall gezaehlt ZB im Cafe und in der Fotoecke nicht, wohl aber bei Gesundheit, als auch Ernaehrung und so. Sozusagen die Dinge rund um den Hund, die von Belang sind (ich glaube, mein Deutsch verstuemmelt immer mehr, aechz)

            gehst Du aber auf Suchen, bei dem Mitglied, dann werden alle Beitraege angezeigt (geht nicht fuer Light-Mitglieder, die koennen nur lesen und schreiben)
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              Hurra

              ich bin drin und gehe jetzt erstmal lesen!

              Viele Dank
              Liebe Grüße,
              Dani mit Anton und Pina

              Kommentar

              Lädt...
              X