Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich damals alles ausgefüllt?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich damals alles ausgefüllt?!?

    Hallo,

    ich willl ja echt nicht nerven, aber ich will doch "rein"
    Habe ich damals beim ausfüllen eigentlich alles ausgefüllt?
    Ich weiß leider nicht, wo ich das überprüfen kann, weil dann immer kommt, ich darf das un das nicht
    Oder ist es sinnvoll (geht das überhaupt, ohne dass ich Probleme krieg?!), mich nochmal komplett zu verabschieden und Neustart zu probieren?Weil mein Registrierungsversuch ist schon ziemlich lange her?!

    Besten Dank für Bearbeitung

    Liebe Grüße v Alex,Hund + Katzen:aarf: :wolfgang:

    #2
    Hallo Alex

    Du bist nicht die Einzige, die schon länger wartet.

    Leider gibt es z.Zt. in anderen Bereichen in die Cordula auch involviert ist, kleinere Probleme, so dass sich die Freischaltungen verzögern.
    Sie hat soviel um die Ohren und auch nur zwei Hände, nebenbei auch Hunde die versorgt werden wollen usw.

    Ich weiß, die Warterei ist nervig und man möchte endlich "rein", aber habt bitte noch etwas Geduld.

    Es warten über 100 Leute auf die Freischaltung und das dauert dann auch noch seine Zeit.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja, das kann ich dann gut verstehen, wenn sie so viel um die Ohren hat, dacht nur, wär ne technische Sache...Ich reih mich dann wieder brav ein in die Schlange (würd ja grad mal Gassiedienst machen, wenn sie hier ums Eck wohne würd )

      Eure smilies hier sind ja zu putzig!
      LG, Alex

      Kommentar


        #4
        Ja ich warte auch auf meine Freischaltung,also ist Geduld angesagt.

        Nun ja ich hab einen HSH der Epi hat und ich hätte mich gerne informiert. Ich hab ihn in Pflege genommen,weil in die Besitzer nicht mehr wollten,und wenn sie niemanden gefunden hätten. Sie dann über die Regenbogenbrücke geschickt hätten. Und so bin ich zu meinem 3 HSH gekommen .

        Kommentar


          #5
          nur geduld es lohnt sich jedenfalls !!

          wenn ihr dringende fragen oder probleme habt, könnt ihr doch erstmal im gästebereich schreiben
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Genau. Die Mitglieder schauen immer wieder im Gästebereich vorbei, auch unsere Mods und können Euch auch hier shcon helfen. Hat glaub ich jeder anfangs gemacht. Gibt hier auch ne Suchfunktion, vielelicht findet ihr darüber auch Infos.

            Zu der Frage wegen Technischen Fehlern:
            Darüber sollte man sich Gedanken machen, wenn auf einmal der Benutzername nciht mehr existiert. Dann ist offensichtlich beim Profil-ausfüllen was unkorrekt gewesen. Solange da steht "noch nicht freigeschaltet", könnt Ihr sicher sein, daß Ihr noch in Bearbeitung seid.

            Vergesst nicht, die Bestätigungsmail zurückzuschicken und auch im Spam-Ordner mal nachzusehen, oft verschwindet das Ding da drin, und alle wundern sich, warum es so lange dauert. Dabei fehlt nur der Klick.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar


              #7
              anmeldung

              Hallo zusammen,
              ich wollte mich auch grade anmelden, als Neumitglied, aber es heißt ständig ,daß ich die e-mailadresse eines Bereits registrierten NUtzers angeben soll, obwohl ich neu bin, ist das nicht ein bisschen doof? Ich kenne euch ja noch garnicht und ihr mich auch nicht. Oder bin ich als Computerneuling zu doof...?

              Kommentar


                #8
                Hi, soweit ich weiss, wird wenn ein Name eines bekanntes Mitgliedes eingetragen. Wenn Du niemanden hier kennst, trag dies ein.

                Lieben Gruß

                Nina
                Viele Grüße
                Nina & die haarigen Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Re: anmeldung

                  Original geschrieben von Unregistered
                  Hallo zusammen,
                  ich wollte mich auch grade anmelden, als Neumitglied, aber es heißt ständig ,daß ich die e-mailadresse eines Bereits registrierten NUtzers angeben soll, obwohl ich neu bin, ist das nicht ein bisschen doof? Ich kenne euch ja noch garnicht und ihr mich auch nicht. Oder bin ich als Computerneuling zu doof...?
                  Wenn Du gar niemanden kennt, kannst Du dort hinschreiben "kenne niemanden"
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X