Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedschaft

    Hallo zusammen,

    Würde gerne in diesem Forum Mitglied werden, da Fragen rund um meinen Hund anstehen. Könnte mir jemand helfen?

    #2
    Hallo Gast,

    einfach registrieren. Wenn Du keinen kennst der Dich empfehlen kann, dann einfach die beiden entsprechenden Felder leer lassen. Alles andere komplett ausfüllen.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen dank für deine Antwort. Ich habs nochmals versucht und es ist leider so, dass man das ausfüllen muss, sonst nimmt es die Registrierung nicht. naja, wird sich dann schon ergeben.

      Gruss oliver

      Kommentar


        #4
        Hi Oliver,

        wenn Du "kenne keinen" reinschreibst, ist das sicher auch okay

        Eva
        Grüßlis, Eva

        Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

        Kommentar


          #5
          Hallo Eva,

          Leider ist es eben so, dass ich dann die Registrierung nicht eintragen lassen kann. - vom System her-. Vielleicht war das einmal anders. Aber danke.

          Gruss oli

          Kommentar


            #6
            Mit "Ich kenne keinen" und "Würde aber gerne" sind hier schon etliche angemeldet. Da klappt auf jeden Fall.
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #7
              Nein , du sollst wirklich 'kenne keinen ' in das Feld schreiben!
              ...dann klappt das auch! Es sollte nur kein Feld leer gelassen werden!
              Liebe Grüsse
              Natascha


              Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

              Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

              (Mahatma Gandhi)

              Kommentar


                #8
                ah, jetzt versteh ich. stand wohl auf der leitung.

                Herzlichen dank, dann mach ichs mal so...

                Kommentar


                  #9
                  hat geklappt, danke. aber für den mitgliederbereich muss ich noch warten?? ?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja , um in den Mitgliederbereich zu kommen musst du dich noch gedulden! ...aber das wird schon!
                    Liebe Grüsse
                    Natascha


                    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                    (Mahatma Gandhi)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X