Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Uhr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schreib einfach ne PN an Cordi, die kann die Uhr für Dich umstellen. Ist technisch nciht anders machbar.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #17
      Danke, aber als >Light-Mitglied kann ich doch auch keine PNs verschicken

      LG
      Sarah
      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
      Laika RW & Rambo RW im Herzen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Anyanka
        I

        Ich hab mal wieder komische Ideen!
        Na das kann man wohl sagen.

        Noch nicht mal Mitglied sein, und gleich schon alles selbst ändern wollen tsetse

        .

        Überigens: ein entscheidenens Merkmal muss ein Mensch hier mitbringen, damit er/sie überhaupt aufgenommen wird:

        Geduld!
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #19
          So, weil mir die olle Uhr auch aufn Senkel geht , hab ich beschlossen, jetzt Mitglied zu werden. Aber da hab ich nun ne Frage. Überweise ich jetzt die 15 Euro komplett und bin dann halt bis nächstes jahrNovember drin oder bezahl ich nur für die restlichen Monate? Weil unter dem Thread da auch irgendwas von 1,25 € pro Monat, wenn man nach dem 15.8. bezahlt, steht.
          Danke für eure Hilfe

          LG
          Sarah
          LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
          Laika RW & Rambo RW im Herzen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Päm
            Unter "mein vB", dann "Einstellungen bearbeiten" und da dann die Zeitzone auf WEZ ändern.
            Danke Päm, jetzt weiß ich das auch endlich.

            LG,
            Loree & Fellnasen
            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Hundkind
              So, weil mir die olle Uhr auch aufn Senkel geht , hab ich beschlossen, jetzt Mitglied zu werden. Aber da hab ich nun ne Frage. Überweise ich jetzt die 15 Euro komplett und bin dann halt bis nächstes jahrNovember drin oder bezahl ich nur für die restlichen Monate? Weil unter dem Thread da auch irgendwas von 1,25 € pro Monat, wenn man nach dem 15.8. bezahlt, steht.
              Danke für eure Hilfe

              LG
              Sarah
              der Jahresbeitrag wird immer zum 15.08. berechnet, also müßtest Du natürlich nur anteilig bis zum 15.08.2006 und gerechnet zum 15.11. dieses Jahres bezahlen, das wären dann abzüglich 3 Monate. Aber Du kannst natürlich auch die vollen 15 Euronen bezahlen, das käme dem Notfallfond zugute und den Futteranalysen undundund...
              und sooo viel Geld, auf ein ganzes Jahr bezogen, sind 15 Euro doch nicht, oder?
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar


                #22
                Ich Dussel! Stimmt ja mit PNs, vergess ich irgentwie immer!
                Grüssle
                Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Antwort. Habs jetzt zwischenzeitlich selbst endlich mal gerafft

                  Mist, ich hab jetzt allerdings nur anteilig überwiesen, weil ich mir nicht sicher war, ob das sonst auch klappt. Na ja, beim nächsten mal geb ich dann aber gern was für nen guten Zweck. Hab ich jetzt nicht so dran gedacht, sonst hätte ich natürlich auch die 15 überwiesen

                  LG
                  Sarah, die froh ist, daß sies überhaupt gerafft hat
                  LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                  Laika RW & Rambo RW im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X