Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzprobleme und Einschränkungen nach Bandscheibenunfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzprobleme und Einschränkungen nach Bandscheibenunfall

    Hallo hier ist Bonny aus Dresden,

    habe gerade von Sabine aus der Seite www.hund-und-co.de den Hinweis auf Eure Seite erhalten.

    Mein Hund ist nach einem Unfall (Bandscheibenverletzung) operiert (Jahr 2000) und seitdem am rechten Hinterbein eingeschränkt, verliert aber jetzt nach und nach seine Muskeln und "zittert" somit. Nun wurde auch noch festgestellt, dass er Herzprobleme hat. Sein Husten veranlaßte uns zum Tierarzt zu gehen. Er hat wunderbare gesunde Zähne und seine Augen sind nur leicht angegriffen. Er wird bald 12 Jahre und ist ein Mischling (Hovawart und Spitz vielleicht). Seine Mutter ist bereits 16,5 Jahre und ich möchte alles dafür tun, dass er dies auch wird.

    Bitte helft mir.

    Danke.

    Bonny

    BonnyB.Black-Angels@gmx.de

    #2
    Hallo Bonny!

    Vielleicht helfen ihm Massagen?
    Ich nehme mal an, zusätzliche Unterstützung "von innen" durch Gabe von Grünlipp-Muschelmehl, MSM, Vitamin C... könnte auch nicht schaden - schau einmal auf www.barfers.de

    Liebe Grüße
    Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X