Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kudden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kudden

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Kudden identisch sind mit den Bia Hundebetten? In Schweden ist Sabro Verkaufsvertretung für diese Betten.

    LG
    Christina

    #2
    Ja, sind identisch!

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Das ist ja ein Ding! Preislich unterscheiden die sich ja ganz schön von einander! Wie kann das sein? Bist Du Dir da ganz sicher? Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, wenn die Sabro Qualität besser ist. Will ganz sichergehen, bevor ich meinen Wauwis neue Betten kaufe!

      LG Christina

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Auf der HP von Bia steht Sabro als Wiederverkäufer.
        Und Sabro behauptet ja auch nirgends, dass sie die Dinger selber nähen
        Viele Grüsse
        Steffi ohne Merlin und Loki

        Kommentar


          #5
          Und wo gibt´s die Bia-Hundebetten?
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            Hab das hier gefunden: http://shop.perro.at/cgi-bin/shop.cg...l=produkte.htm
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #7
              Und hier: Biabett

              Den Link hatte ich mir gespeichert, ich glaub da gabs keine Versandkosten.
              Viele Grüsse
              Steffi ohne Merlin und Loki

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Steffi
                Und hier: Biabett
                Ui, super. Und so preiswert und kein Versand. Danke *freu*
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #9
                  Na gerne doch .
                  Viele Grüsse
                  Steffi ohne Merlin und Loki

                  Kommentar


                    #10
                    So, und ich habe jetzt bestellt!

                    liebe Grüße
                    Ulrike

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn jemand Interesse an Sabro Sachen hat, dort gibt es gerade mehrere Sonderaktionen.
                      Unter anderem 20% auf einen Artikel der Wahl.
                      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von henri
                        Hab das hier gefunden: http://shop.perro.at/cgi-bin/shop.cg...l=produkte.htm

                        Und ich Depp hab meine Kudden in D bei Sabro bestellt und gleich nochmal eine Unmenge an Versand gezahlt.

                        Kommentar


                          #13
                          zooplus hat (in der Rubrik "Betten" glaub' ich) ähnliche Teile. Davon haben wir eins, das tut's und ist bei uns sehr beliebt - nicht nur bei den Hunden ;.). Und nochmal deutlich günstiger. Manche Größen sind sogar Sabro-kompatibel, sodaß man dort bei Bedarf auch mal den Bezug nachordern kann, den bietet Zooplus nicht einzeln.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich habe sowohl Bia-Betten als auch Kudden, sie waren mal identisch, sind es aber heute nicht mehr!

                            Sabro hatte früher Bia-Betten, "verbesserte" dann die Qualität, der Schaumstoff wurde geringfügig härter, die Farben einen Tick dunkler, es kamen neue Farben hinzu, das Kunstleder wurde dünner, was dafür ausschlaggebend ist, daß ich die Dinger von Sabro nicht mehr kaufe, denn meine Hunde scharren, bevor sie sich hinlegen.

                            Die neuen Kuddes von Sabro erkennt man an dem gelben Sabro-Label. Die alten bzw. Bia-Betten gibt's nur in den vier Farben honigbraun, blau, dunkelgrün und grau. Ich habe sie von Dog Travel Expert, die in den letzten Jahren einen Stand auf der Pferd & Jagd haben und dieses Jahr hoffentlich wieder dort sind.

                            LG
                            Ute
                            Lieben Gruß
                            Ute

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von zippy
                              das Kunstleder wurde dünner, was dafür ausschlaggebend ist, daß ich die Dinger von Sabro nicht mehr kaufe, denn meine Hunde scharren, bevor sie sich hinlegen.
                              oh gut zu wissen !! meiner macht auch immer erst seine kuhlen, bevor er sich hinlegt

                              weiß zufällig jemand ob auf der CACIB in neumünster jemand bia-betten verkauft ?
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X