Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kong

    Hallo,

    ich würde meinem Kleinpudel gerne einen Kong kaufen. Weiss aber nicht, welche Größe ich nehmen soll. Die Meinungen gehe da scheinbar auseinander. Einige sagen M reicht völlig aus und die Anderen wieder sagen es muss auf jeden fall der L sein.
    Was kann denn eigentlich passieren wenn ich ihn eine nummer zu klein kaufe?

    #2
    Hallo,

    ich hatte unserer Zwergschnauzerhündin einen 9 cm - großen Kong gekauft. Ich schätze, dass das der kleinere ist. Von der Größe und dem damit verbundenen Gewicht her, war das sicherlich die richtige Wahl. War nicht zu groß, so dass sie ihn gut packen konnte, und auch nicht zu schwer.
    Leider spielte sie nur ein paar Tage damit, dann entdeckte sie ihre Liebe zu Bällen mit Schnüren bzw. zu einem Kong mit Schnur.
    Liebe Grüße

    von Ingi mit Kiwi im Herzen

    Kommentar


      #3
      Der Kong darf nicht zu klein sein damit er nciht im Hals steckenbleibt, ist ja aber bei allen SPielsachen so.

      Wenn Du ihn füllen willst sollte er im Zweifelsfall etwas grösser sein, wenn er schnell mit der Zunge unten hin kommt kannste permanent nachfüllen und der Beschäftigungseffekt ist weg.
      Ich bild mir ein, auf Cairnenergie ( weiß nciht mehr genau wie die seite geschrieben wurde) oder auf der Zooplus Seite gab es eine Grössentabelle, auf Cairnenergie findest Du auch tolle Ideen zum Füllen.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html gefunden !
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar

        Lädt...
        X