Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt gesucht

    Hallo,

    ich wohne in Maxdorf nei Ludwigshafen und suche einen Tierarzt, der damit leben kann, dass man den Hund Barf-gemäss ernährt. Wir waren gestern mit unserem Mädel (12 Wochen) beim Impfen und mussten uns alles Mögliche anhören. Ich habe keine Lust einen unflexiblen Arzt finanziell zu unterstützen. Das Hauptargument war übrigens ein Hund sei kein Wolf und bräuchte eine völlig andere Ernährung. Und Knochen seien ja unzumutbar.

    Weiss jemand einen Tierarzt, der einen da unterstützt?

    Viele Grüsse
    Susanne

    #2
    Also, ich handhabe das immer nach dem Motto, was der TA nicht weiß, macht ihn nicht heiß!!!

    Ich weiß nämlich ganz genau, dass meine TÄ das nicht unterstützt, weil sie sich nicht damit auskennt, aber sie wetter eigentlich auch nicht dagegen.
    Sie weiß eben nur , dass ich meine Hund anders füttere als mit FeFu.

    LG
    Anja
    Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      In LU-Maudach, hat Frau Dr. Waßmuth eine Praxis und ist eine seeehr kompetente Tierärtzin, nicht impfwütig, mag Naturheilkunde und hat nix gegen Barfer!

      Sie ist die einzige, die meinen Berserker im Behandlungszimmer unter Kontrolle kriegt

      Liebe Grüsse

      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        #4
        Re: Tierarzt gesucht

        Original geschrieben von Unregistered
        Hallo,

        ich wohne in Maxdorf nei Ludwigshafen und suche einen Tierarzt, der damit leben kann, dass man den Hund Barf-gemäss ernährt. Wir waren gestern mit unserem Mädel (12 Wochen) beim Impfen und mussten uns alles Mögliche anhören. Ich habe keine Lust einen unflexiblen Arzt finanziell zu unterstützen. Das Hauptargument war übrigens ein Hund sei kein Wolf und bräuchte eine völlig andere Ernährung. Und Knochen seien ja unzumutbar.

        Weiss jemand einen Tierarzt, der einen da unterstützt?

        Viele Grüsse
        Susanne
        Hallo Susanne,

        TA haben leider einfach meistens keine Ahnung, sie lernen es schlichtweg nicht.

        Und letztens sagte noch jemand ganz treffend: es gibt keinen TA, der die Innereien eines Wolfes und eines Hundes gleicher Groesse auseinander halten koennte. Das ist eine Tatsache.



        Ich wuerde mich auch sonst nicht wirklich daran stoeren, was ein TA dazu sagt, unserer hat lange zugegeben, dass ich erheblich mehr Ahnung von Ernaehrung hab, als er.

        Aber Du hast ja jetzt auch eine Adresse bekommen, hoert sich doch prima an!
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          Tierarzt

          Hallo Anna,

          prima !!!! Dann gehen wir das nächste Mal dorthin.
          Klar kann man die Meinung ignorieren, aber ich gehe eh nicht so gerne hin, und wenn man dann schon weiss, dass man wieder als Depp behandelt wird.......

          Vielleicht sieht man sich ja mal dort :-)

          Merci vielmal
          Susanne
          LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

          Kommentar


            #6
            Hallo Susanne!
            In der Praxis von Frau Dr. Waßmuth arbeitet noch Frau Dr. Ratz mit.
            Sie sagt mir persönlich noch mehr zu als Frau Dr. Waßmuth.
            Ist halt mehr so eine persönliche Sympathie Sache, von Mensch zu Mensch.
            Erstklassige TÄ sind aber beide.
            Bei Frau Dr. Ratz brauchst du aber ne`Menge Zeit.
            Sie erzählt gerne und erklärt alles ganz ausführlich

            Es grüßen
            Andrea mit Yara, Max und Frodo
            Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
            Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

            Kommentar

            Lädt...
            X