Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehe in der Warteschlange...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stehe in der Warteschlange...

    Hallo,
    ich steh immer noch an-es ist mir ja auch schon klar, dass es manchmal länger dauern kann, in Mitgliederberreich zu kommen, ich würd aber so gerne dort weiterlesen, hab jetzt paar Tage frei...Hab d Eindruck, es sind Leute schon freigeschaltet, die auch noch nicht lange dabei sind ...
    (sorry fürs drängeln...ich werd auch im Supermarkt so schnell nervös )
    Ich bin doch ganz brav und ihr könnt mich doch wieder rausschmeissen, falls dem nicht so sei...:raind:
    was aber nicht so ist.
    Übrigens, meine tel.nr die ich ja angegeben hab, is zwar ne Geheimnr, aber geht AB dran (is kurzes Gedicht drauf), bin persönlich am ehesten früh morgens und spät abends erreichbar!
    Ich bin einfach so neugierig! Wenn alles klappt, würd ich nächstes Jahr auch 15-euro-Mitglied werden
    Liebe Grüße v Alex
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    #2
    Gesundheit!

    Oh - entschuldigung, das war ja dein Forenname!

    Was heist Dastashnaupudra? Und kann ich dich verklagen? Ich habe eben versucht das auszusprechen udn habe jetzt einen Knoten in der Zunge, den ich nicht mehr herausbekomme...
    LG, Eve

    Ich belle nur, beiße eher selten...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Dastaschnaupudra habe ich zu Ehren meines Hundes gewählt...
      Kessie ist ein solch waschechter Mischling aus einer Da(ckel)-Sta(fford)-Dame und einem Schnau(zer)-Pu(del)-(dt)Dra(hthaar)-Herren
      Sie hat so Locken wie dieses Monster, blos in beige....
      is aber viel hübscher-wenn ich mal mitglied würd, tät ich mal foto einscannen
      Deinen Knoten kriegst am besten mit dem handelsüblichen Sonnenblumenöl raus, wenn das nit klappt, nimm Butter
      LG, Alex
      "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

      Kommentar


        #4
        *erleuchtetbin*

        Fotos kannst DU auch jetzt einstellen, das ist kein Problem. Du must sie nur un www.imagshack.us oder www.photobucket.com hochladen und kannst sie ganz normal einstellen.
        Wenn du das nicht magst, kannst DU mir ein Photo schicken udn ich lade es für dich hoch: Eve[ät]wudu.de
        LG, Eve

        Ich belle nur, beiße eher selten...

        Kommentar


          #5
          Oje und Danke für den Tip und das Angebot, ich bin PC-Unbewandt, werde nun mal das mit dem Hochladen probieren ! Kann bisl dauern...
          "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

          Kommentar


            #6
            Leider steht die ANleitung für Imageshack im Mitgliederbereich, auf den Du ja noch keinen Zugriff hast.:
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hack+Anleitung

            Wenn Du zugelassen bist, kannst Du es dir ja mal in Ruhe durchlesen.

            Wie lange das dauern wird, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, im Moment dauert es wohl etwas länger.
            LG, Eve

            Ich belle nur, beiße eher selten...

            Kommentar


              #7
              Hallo Alex,

              Cordula hat in dem Thema "Antworten zur Registrierung" geschrieben das sie erst am Wochenende wieder Internet zuhause hat und dann die "Wartenden" freischaltet. Also bitte noch 2-3 Tage Geduld. Dann kannst du lesen bis du viereckige Augen hast.

              Liebe Grüße
              Andrea

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ilka99
                Hallo Alex,

                Cordula hat in dem Thema "Antworten zur Registrierung" geschrieben das sie erst am Wochenende wieder Internet zuhause hat und dann die "Wartenden" freischaltet. Also bitte noch 2-3 Tage Geduld. Dann kannst du lesen bis du viereckige Augen hast.

                Liebe Grüße
                Andrea
                Echt, da freu ich mich ja schon fürchterlich drauf ! danke für Antwort, hab das obige Thema wohl nicht gelesen...ich verfrans mich bei Euch auch immer-hüpf so schnell v einem link zum nächsten !
                werd mein Hundi und mich mal die nächsten Tage übermäßig bewegen, um kein schlechtes Gewissen zu haben, wenns mal nicht gaaaanz so ausgiebig wird...
                lG, Alex
                "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Eve

                  Original geschrieben von Eve-Toby
                  *erleuchtetbin*

                  Fotos kannst DU auch jetzt einstellen, das ist kein Problem. Du must sie nur un www.imagshack.us oder www.photobucket.com hochladen und kannst sie ganz normal einstellen.
                  Wenn du das nicht magst, kannst DU mir ein Photo schicken udn ich lade es für dich hoch: Eve[ät]wudu.de

                  ich hab dein angebot angenommen und Dir Foto geschickt, hoffe, richtige Adresse gesendet zu haben, habe statt [ät] das @ Zeichen genommen, war das richtig ? Bei mir unter "gesendete Nachrichten" ist es drinn
                  Danke,
                  Alex
                  "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                  Kommentar


                    #10
                    http://img.photobucket.com/albums/v5...baum_rhein.jpg
                    http://img.photobucket.com/albums/v5...ssie_2fach.jpg
                    LG, Eve

                    Ich belle nur, beiße eher selten...

                    Kommentar


                      #11
                      Daaaanke Eve
                      das ging aber schnell- jetzt kann ja jeder die Kessie bewundern
                      (ich mach das doch eh dauernd )...
                      sehr lieb von Dir !
                      Schönen Tag v Alex
                      "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist ja auch ' ne Süße!
                        LG, Eve

                        Ich belle nur, beiße eher selten...

                        Kommentar


                          #13
                          Danke
                          "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                          Kommentar


                            #14
                            Juhuuu, endlich freigeschaltet- DANKE !
                            hab dies zum Glück erst jetzt gesehen, sonst wär die Wohnungspflege schon wieder liegengeblieben(bin Sonntagsputzer...)

                            nun sitz ich in gewischter Bude, Hund ist auch lange bei dem Sauwetter draus gewesen,Adventstelefonate erledigt und Lichterkette hängt sowie Bodumapperat voll Kaffee- und ich versink jetzt in den Weiten des Gesunde-Gunde-Forums

                            freu-freu und schönen Advent an alle !

                            v Alex
                            "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                            Kommentar


                              #15
                              Na denn viel Spaß!!

                              Ein kleiner Rat: Schau ab und zu mal auf die Uhr, denn die Zeit vergißt man hier völlig.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X