Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chronische niereninsuffiziez und barfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chronische niereninsuffiziez und barfen???

    hallo ihr lieben,

    ich habe ein riesen problem. meine hündin "donia" ist 8 jahre alt und bei ihr wurde gerade eine cni diagnostiziert. jetzt soll sie ein diätfutter bekommen (rojal canin9. aber ich hab mir mal die zusammensetzung angeschaut, da sind nur irgendwelche füllstoffe drin, und kaum was gutes.
    meinen jungspund yukon hab ich vor einer woche auf barf umgestellt. er ist jetzt ein halbes jahr alt und sollte erst sein welpenfutter leer machen.
    kennt sich jemand hier auf diesem gebiet aus? wenn ja, wäre ich über hilfe echt dankbar!
    lg heidi mit ihrem bräsen

    #2
    hallo Heidi,

    das ist moeglich. Wir haben auch schon haeufiger hier das Thema gehabt, guck mal, haste einiges zu lesen.

    >click mich<

    ansonsten such mal unter Billinghurst und nierendiaet bei google, aber ich meine, auch hier in der Suche steht was dazu. Auch Rezepte muessten dabei stehen, ist ne menge, vielleicht helfen Dir auch sonst die Erfahrungen.
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #3
      vielleicht hilft dir dieser thread schonmal etwas weiter:
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=36719
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X