Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrieren

    Hallo!

    Da ich irgendwo sonst mehr reinkomme, versuch ich mal hier eine Antwort zu bekommen. Ich bin schon von Anfang an Mitglied, aber aus irgendeinem Grund komme ich jetzt nicht mehr auf die Mitgliedseiten. Angeblich bin ich nicht registriert. Wenn ich Namen und Kennwort eingebe, passiert überhaupt nichts, die gleiche Seite erscheint wieder :-((

    Wie komm ich denn jetzt wieder rein????

    Viele Grüße
    Susan (Chilly)
    Susan mit Luca, Baby-Laine und Klein-Ivy
    Seelenhund Chila und Joy, mein Abendstern immer im Herzen
    unvergessen Aziz und Cita

    #2
    Hallo Susan,

    es könnte sein, dass du eine Einstellung gewählt hast, die die Cookies nicht zulässt. Ohne Cookies kommst du aber hier nicht rein. Geh mal bei deinem Browser unter Einstellungen, dann unter Sicherheit, dann zu Cookies. Da musst du anklicken, dass du Cookies akzeptierst. Wenn du das gemacht hast, dann klappts wieder (hatte ich zu Anfang auch...)
    Viel Glück!
    Katharina

    Kommentar


      #3
      Hallo Susan

      Bist Du bei AOL??
      Habe gehört, dass es bei AOL öfter Probleme gibt. Tip von Christiane:
      Auf der Startseite ganz unten auf "abmelden" klicken und dann nochmal Mitgliedsname und Passwort eingeben.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Susan,

        ich habe gerade Deine Forumseinstellungen überprüft, da ist alles ok. Es kann an Deinen AOL-Browser-Einstellungen liegen, hast Du eine neue Version, oder irgendwelche Einstellungen verändert?

        Als Trick kannst Du versuchen, über aol die Verbindung aufzubauen, dann den AOL-Browser zu minimieren und den Internet-Explorer aufzurufen.

        Versuch dann mal, Dich damit hier einzuloggen. Kann sein, dass das dann klappt. AOL-Kunden haben oft Probleme mit solchen Foren wie diesem.

        Viel Glück!
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #5
          Hallo! :bouncy:

          Es hat an den Cookies gelegen. Wir haben gestern den Compi etwas aufgeräumt und den Speicherplatz für die Cookies minimiert. Das war wohl der Haken. Danke für Eure Tipps. Ich wurde schon ganz hektisch, bin scheinbar doch ziemlich süchtig.

          LG
          Susan
          Susan mit Luca, Baby-Laine und Klein-Ivy
          Seelenhund Chila und Joy, mein Abendstern immer im Herzen
          unvergessen Aziz und Cita

          Kommentar

          Lädt...
          X