Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung / Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung / Hilfe

    Hallo,

    ich habe mich vor ca. 1 Woche angemeldet bei gesundehunde, unter maxaussi, leider kann ich bei euch immer noch keine Einträge machen. Ich habe auf den Link geklickt und da wurde mir gesagt, ich bekomme in den nächsten Tagen ein e-mail um mich richtig anmelden zu können, leider habe ich es noch nicht bekommen, kommt es noch?

    Gruß
    Barbara

    #2
    Hi Barbara

    Da Swanie Urlaub hatte, sind 'ne Menge Anmeldungen aufgelaufen. Ich denke, Du solltest noch etwas Geduld haben.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Wie ist das denn bei der Registrierung mit folgenden Feldern:

      Empfohlen von (Name eines aktiven GH Mitglieds)
      Emailadresse desjenigen

      Wen soll man denn da nennen und welche Emailadr. eingeben?

      Gruss
      Nicole

      Kommentar


        #4
        Hallo Nicole,

        es gibt niemand auf der Warteliste mit diesem Namen.

        Zu den beiden Feldern:
        Du brauchst entweder eine Empfehlung von einem Forumsmitglied oder solltest eine Weile hier im Gästebereich mitschreiben, damit wir Dich kennenlernen können.

        Füll am besten die Registrierung noch mal aus und schreibe "nicht vorhanden" oder ähnliches in die beiden Felder. Deinen Benutzernamen kannst Du dann auch schon hier im Gästebereich benutzen, und Swanie kann Dich für die Zulassung dann einfacher wiedererkennen.
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #5
          Anmeldung??

          Hallo @ Alle!

          Habe das selbe Problem mit der Anmeldung:
          Habe auch vor ca. 1 Woche das Formular ausgefüllt, aber noch eine Rückmeldung bekommen, aber da ja Swanie im Urlaub ist...

          Soll ich das Formular noch mal ausfüllen mit entsprechendem Vermerk in der Spalte Empfehlung oder meint Ihr, das läuft auch so???

          Viele Grüße
          Susi + Gizmo

          Kommentar


            #6
            Hallo Susi,

            Du bist auch nicht registriert, zumindest nicht als Susi + Gizmo. Das geht auch gar nicht, wenn man die beiden Felder nicht ausfüllt.

            Mach es einfach wie oben beschrieben und schreib dann so lange hier im Gästebereich mit, bis Swanie Dich freischaltet.
            Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

            Kommentar

            Lädt...
            X