Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden / Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmelden / Hilfe

    Hallo,

    ich habe mich vor ca. 1 Woche angemeldet bei gesundehunde, unter maxaussi, leider kann ich bei euch immer noch keine Einträge machen. Ich habe auf den Link geklickt und da wurde mir gesagt, ich bekomme in den nächsten Tagen ein e-mail um mich richtig anmelden zu können, leider habe ich es noch nicht bekommen, kommt es noch?

    Gruß
    Barbara

    Hier meine e mail Adresse
    gintner@gmx.de

    #2
    Hallo Barbara,

    es könnte sein, dass es nicht funktioniert, weil Swanie zur Zeit noch im Urlaub ist!
    Ich weiss nicht, wann sie wiederkommt, aber danach klappt´s bestimmt!
    Anissa und die Kravallerbse Ruby Sparks
    Mein geliebter tasmanische Teufel Manu (12.7.04 - 21.2.13) sowie Seelenhund Peaches (13.03.96 - 14.5.11) fuer immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Danke, dann warte ich noch ein wenig.

      Gruß
      Barbara

      Kommentar


        #4
        Hallo Barbara,

        wo genau hast Du Dich denn angemeldet, hier im Forum, oder in der yahoogroup?

        Hier kriegst Du keine solche email, und unter maxaussi finde ich auch keine Anmeldung.

        Swanie macht die Zulassung hier zwar im Moment alleine, aber wenn bei der Anmeldung was schiefgegangen ist, würdest Du lange warten!

        Versuch es lieber noch mal neu ... auf der

        Gesundehunde-Forumsseite auf "Registrieren" klicken und die ganze Anmeldung korrekt fertigstellen.

        Wenn Du keine Empfehlung eines Mitglieds hast, kannst Du eine Weile unter Deinem neuen Benutzernamen im Gästebereich mitschreiben, damit wir Dich kennenlernen können, dann wirst Du auch ohne zugelassen.

        In die Felder für die Empfehlung trägst Du dann ein, dass Du hier mitschreibst.


        Viel Glück!
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #5
          wie melde ich mich jetzt an

          Ich war bei euch als Mitglied regestriert, habe aber mein Kennwort vergessen und habe jetzt auch eine neue e-mail-Adresse. Die alte lautet *** , ich glaube ich war unter barbara regestriert. Die neue e-mail-Adresse ist ***. Wie komme ich jetzt wieder bei euch rein????

          <email-Adressen gelöscht, damit die Spam-Suchmaschinen sie nicht finden - Admin>

          Kommentar


            #6
            Hallo Barbara,

            mit der alten email-Adresse habe ich Dich jetzt gefunden.

            Deine Zugangsdaten habe ich Dir gerade zugemailt, allerdings noch auf die alte Adresse, weil das Forum die eingetragene Adresse voraussetzt. Wenn Du die nicht mehr abrufen kannst, melde Dich privat bei mir: ***

            Dann sende ich sie Dir noch mal auf eine andere Adresse.

            Viele Grüße
            Christiane
            Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

            Kommentar


              #7
              Hallo Christiane,

              vielen Dank für deine Hilfe, es hat wunderbar geklappt.
              Ich freue mich wieder bei euch zu sein.

              Kommentar


                #8
                Hi Barbara,

                alles klar, willkommen zurück!
                Hab die email-Adressen unkenntlich gemacht, nicht wundern!
                Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                Kommentar

                Lädt...
                X