Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo in die Runde

    Angemeldet bin ich schon länger, nur eine Vorstellung vergessen und immer gedacht, das mache ich dann mal

    Seit September haben wir einen Hund. Caramel ist ein Golden Retriever und mit damals 10 Wochen zu uns gekommen. Seit ihrer ersten Mahlzeit bekommt sie BARF, ich habe im Vorfeld viel dazu gelesen, recherchiert und bin daher dann auch hier gelandet.
    Jetzt ist sie ja schon 6 Monate alt - ein toller, aufmerksamer, verspielter Hund, an der wir viel Freude haben.

    Ich freu mich über die Möglichkeit, hier bei Bedarf auszutauschen und kompetenten Rat zu erhalten.

    #2
    Herzlich willkommen im Forum.

    Mein Gott bist du hochbetagt, hab da was von 1018 Lenzen gelesen.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #3
      Öhm - Ich finde diese Zahlen in meinem Post nicht. Da würde ich ja jeden Rekord brechen

      Kommentar


        #4
        Nicht im Post, in deinem Profil.
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

        Kommentar


          #5
          Herzlich ...
          Ja dein Geburtsjahr bricht Rekoede
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            In meinem Profil war ich noch gar nicht - Danke für den Hinweis! Dann gehe ich das mal anpassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von cara_mel Beitrag anzeigen
              Angemeldet bin ich schon länger, nur eine Vorstellung vergessen und immer gedacht, das mache ich dann mal
              Und wann ist "dann mal"?

              Steffen

              Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

              Kommentar


                #8
                Das war vor 5 Minuten

                Kommentar


                  #9
                  Da steht, dass du einen Hund hast, nicht, wer du bist - also nix mit Vorstellung. Deshalb meine Frage.
                  Steffen

                  Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Steffen, das ist absolut ausreichend, vorallem im öffentlichen Bereich!
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                    Kommentar


                      #11
                      .....sagt jemand, der sich auch wie ein Kleinkind hinter 'nem Phantasienamen versteckt....
                      Steffen

                      Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Steffen, danke, daß Du immer so freundlich bist

                        lg

                        Martina
                        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                          .....sagt jemand, der sich auch wie ein Kleinkind hinter 'nem Phantasienamen versteckt....
                          Als ich meine Hunde-Homepage samt Adresse hier angegeben hatte, wurde sie scheunigst gesperrt aus Sorge, irgendjemand aus dem Forum könnte sich auf den Weg in die Schweiz machen und mir viel Geld bringen, das doch in D viel besser aufgehoben ist. Im übrigen haben viele hier vom Forum meine Adresse. Und mein Nick setzt sich aus den Namen meiner Hunde zusammen und meiner Bevorzugung eines bestimmten Getränkes. Du Gwundernase, du.

                          Edit: auf meiner Homepage habe ich übrigens nichts verkauft, ich hatte nur meine beiden Deckrüden vorgestellt und den Fehler gemacht, eine Foto eines GH-Treffes zu veröffentlichen und hier einzustellen.
                          Zuletzt geändert von Bocalinos; 12.01.2018, 15:59. Grund: Ergänzung
                          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Cara_mel,


                            im Forum!

                            Ich bin mir sicher, Du wirst hier im Forum auch viele hilfreiche Tipps finden ;-).

                            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                            ~
                            Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
                              Steffen, das ist absolut ausreichend, vorallem im öffentlichen Bereich!
                              Naja, einen Namen anzugeben, unter dem man angesprochen werden kann, ist schon höflich. Vielleicht gibt die TE den ja noch Preis.
                              Ansonsten: herzlich willkommen in die Schweiz!
                              Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                              & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X