Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Webinare von dog-ibox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Webinare von dog-ibox

    dog-ibox: "Zu [unseren] namhaften Deutschsprachigen Referenten gehören neben vielen anderen zum Beispiel Dr. Ute Blaschke-Berthold, Dr. Esther Schalke, Dr. Daniela Zurr, Dr. Stephan Gronostay, Viviane Theby, Celina del Amo, Claudia Moser."

    https://www.dog-ibox.com/recorded-we....html/?cat=173
    viele Grüße
    Silvia

    #2
    Silvia, ich kann da nichts Kostenloses finden, ausser man kauft die VIP-Webinar-Mitgliedschaft...
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Ich habe mit der Firma keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mal ein kostenpflichtiges Webinar geschenkt bekommen, aber nicht einlösen können. Auf meine Beschwerde kam keine Antwort und meine Freundin hat das Geld in den Sand gesetzt
      Viele Grüße
      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

      Kommentar


        #4
        Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
        Silvia, ich kann da nichts Kostenloses finden, ausser man kauft die VIP-Webinar-Mitgliedschaft...
        Birgit, das verstehe ich nicht. Hast du den Link benutzt? Da steht nichts von Bedingungen.
        Ich habe heute Nacht noch 3 dieser Webinare zum Kennenlernen und Testen bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Ich warte jetzt nur noch auf die Links und nähere Angaben.
        viele Grüße
        Silvia

        Kommentar


          #5
          Zitat von feli02 Beitrag anzeigen
          Ich habe mit der Firma keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mal ein kostenpflichtiges Webinar geschenkt bekommen, aber nicht einlösen können. Auf meine Beschwerde kam keine Antwort und meine Freundin hat das Geld in den Sand gesetzt
          Ich habe noch gar keine Erfahrungen, ich kannte die Firma bisher gar nicht. Ich habe nur gestern im Forum gelesen, dass die gekauften Webinare Anja(Erdbeerfee) sehr weitergeholfen haben. Und sie hatte die Empfehlung aus dem Forum.
          Vor allem, wenn dein Webinar noch abrufbar ist, würde ich unbedingt nochmal mit der Firma Kontakt aufnehmen. Man kauft ja die Nutzungsrechte für eine Person. Vielleicht gab es das Problem, weil Käuferin und Nutzerin nicht identisch waren. Da sie Teilnahmebestätigungen ausstellen, müssten sie eigentlich auch Daten über die tatsächliche Nutzung haben. Ich habe nichts von Prüfungen gelesen.

          PS: ich habe mich über das Kontaktformular "beschwert", dass man als Interessent erst beim Bezahlen über die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten informiert wird. Da war keine für mich dabei und ich war ziemlich sauer, da ich viel Zeit investiert hatte das Passende für meine Layla zu finden. Ich habe sehr schnell eine sehr nette Antwort mit dem Hinweis auf die kostenlosen Webinare bekommen.
          Zuletzt geändert von Brocky; 18.03.2018, 16:35.
          viele Grüße
          Silvia

          Kommentar


            #6
            Ich habe dort als Mitglied schon einige Webinare mitgemacht und keinerlei schlechte Erfahrung machen müssen.
            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

            Kommentar


              #7
              Heute funktioniert der Link, gestern nicht .
              Ja, jetzt sehe ich Webinare für 0,00
              Ich schau mir das mal an.
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar

              Lädt...
              X