Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Berlin

    Hallo zusammen!

    Dann wollen wir uns auch mal vorstellen
    Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und aus Berlin und zu mir gehört Joschi, 13 Jahre alt und vermutlich ein Mix aus Schäferhund, Labrador und vermutlich vielem mehr. Einige meinten auch schon, einen karelischen Bärenhund in ihm zu sehen.
    Er lebt seit mittlerweile fast 12 Jahren bei mir und kam aus dem Tierheim zu uns.
    Wir haben vor 6 Wochen mit dem barfen begonnen und es bekommt ihm wunderbar. Den Plan habe ich selbst mit Hilfe der Barf Broschüre erstellt .
    Joschi hat mittlerweile altersbedingte Zipperlein, eine SDU und Probleme in der Hüfte (HD, Arthrose ,CES).
    Die SD ist gut hormonell eingestellt und gegen die Gelenlsbeschwerden bekommt er verschiedene Zusätze und Novaminsulfon.
    Weiterhin wagen wir aufgrund der Empfehlung hier im Forum einen Versuch mit Whey Protein und ich bin schon sehr gespannt.
    Wir freuen uns, hier dabei zu sein und arbeiten fleißig an unseren 20 Beiträgen


    https://farm1.staticflickr.com/347/31824504284_55f3506b8e_z.jpg

    EDIT: Hinter dem Link steckt ein Foto vom Dicken, warum es nicht direkt angezeigt wird, weiß ich leider nicht...
    LG Lisa und Joschi

    #2
    Huhu ihr Beiden, seid willkommen hier

    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

    Kommentar


      #3
      Dankeschööön!

      Kommentar


        #4
        Hübsch ist Dein Joschi, herzlich willkommen im Forum euch beiden.
        Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

        Kommentar


          #5
          Danke, ich sag's ihm weiter

          Kommentar


            #6
            Ich habe gerade festgestellt, dass ich bereits seit 2011 hier angemeldet bin und uns damals schonmal vorgestellt habe

            Jetzt bin ich allerdings aktiv hier dabei, versprochen

            Kommentar


              #7
              Herzlich
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                So ein hübscher Junge! Ist er so riesengroß, wie er auf dem Bild aussieht?
                LG, Morty

                Kommentar

                Lädt...
                X