Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Hund findet man eher neue Kontakte in einer fremden Stadt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit welchem Hund findet man eher neue Kontakte in einer fremden Stadt?

    Hallo!

    Mich interessiert die Frage welche Hunde am besten in der Gesellschaft akzeptiert sind. Nehmen wir an ich würde als Single in eine fremde Stadt ziehen. Mit welchem Hund würde ich am leichtesten neue Kontakte in meiner Nachbarschaft knüpfen können? Gibt es da Hunde mit denen das leichter geht?

    Vielen Dank!

    #2
    Mit einem gut erzogenen Hund, der nicht jeden anspringt oder ankläfft, fremden Leuten und Hunden gegenüber nicht freundlich oder bösartig, sondern gleichgültig ist, und so nicht anderen Leuten und Hunden auf den Sack geht oder gefährlich wird, immer in der Hand von Herrchen/Frauchen ist (auch freilaufend)...... Wie der Hund dann aussieht, ist eigentlich nebensächlich.
    Steffen

    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sowas Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Mich interessiert die Frage welche Hunde am besten in der Gesellschaft akzeptiert sind. Nehmen wir an ich würde als Single in eine fremde Stadt ziehen. Mit welchem Hund würde ich am leichtesten neue Kontakte in meiner Nachbarschaft knüpfen können? Gibt es da Hunde mit denen das leichter geht?

      Vielen Dank!
      Ach. Mal wieder mit neuem Namen und neuer quatschiger Frage unterwegs?

      LG, skugga
      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

      Kommentar


        #4
        Es ist durchaus höflich Fragen auch mit seinem Namen zu unterschreiben und nicht anonym zu stellen.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #5
          Don't feed the troll.
          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

          Kommentar


            #6
            Mit einem Wackel-Dackel knüpfst du am leichtesten Kontakte
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #7
              Sowas braucht kein Mensch
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar

              Lädt...
              X