Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinebefragung zur Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aktuell nicht verfügbar - aber da bleibe ich doch auf jeden Fall dran - Danke für die Info.
    Petra und Sammy
    Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

    Kommentar


      #17
      Hier baut sich die Seite seit ca. 8 minuten auf.... (auf deutsch)
      LG

      Kommentar


        #18
        Ich glaube, nachts hat man mehr Chancen. Oder in 2 Wochen oder so. Geht ja bis Mitte August.
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          #19
          Bei mir ging's vor 2 Stunden. Immer mal wieder versuchen.
          Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

          Kommentar


            #20
            Bei mir gings. Allerdings auf Englisch. Aber Hauptsache abgestimmt. Weg mit dem Sch.... (nur meine persönliche Meinung!)
            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
            (Enya - If I could be where you are)

            Kommentar


              #21
              Derzeit tot...
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #22
                Immer wieder versuchen
                Ich konnte heute um sechs in der Früh endlich auf den Fragebogen zugreifen.
                Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                Kommentar


                  #23
                  In den Abendstunden geht es besser. Ich hatte schon abgestimmt, die Seite hat sich sehr schnell gelade, nur das Abschicken hat beim erstenmal nicht funktioniert.

                  Ich tippe mal, das den meisten diese Uhrumstellerei auf den Keks geht. Ich kenne niemanden der das gut findet, meine Hunde eingeschlossen, die es sehr doof finden, wenn es plötzlich 1 Stunde später erst was zu futtern gibt

                  LG
                  Gabi
                  Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                    Ich kenne niemanden der das gut findet, meine Hunde eingeschlossen, die es sehr doof finden, wenn es plötzlich 1 Stunde später erst was zu futtern gibt
                    Ich finde es gut, daß es morgens nicht noch früher hell ist.
                    Den Hunden ist es egal, die haben eh keine festen Fütterungszeiten.

                    lg

                    Martina
                    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen

                      Ich finde es gut, daß es morgens nicht noch früher hell ist.
                      Den Hunden ist es egal, die haben eh keine festen Fütterungszeiten.

                      lg

                      Martina
                      Aber genau das kannst du ja festlegen bei der Umfrage, genau das finde ich auch, allerdings ist es mir egal wann es morgens hell wird, ich fände es wichtig das es im Winter länger hell ist abends. Und deshalb finde ich die Umstellerei sollte abgeschafft werden und die Uhrzeit auf Sommerzeit belassen werden. Dann wäre es im Winter nicht schon um 16 Uhr dunkel, sondern erst um 17 Uhr.

                      LG
                      Gabi
                      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                        Und deshalb finde ich die Umstellerei sollte abgeschafft werden und die Uhrzeit auf Sommerzeit belassen werden. Dann wäre es im Winter nicht schon um 16 Uhr dunkel, sondern erst um 17 Uhr.
                        i
                        Und am Morgen wird es erst um 10.00 Uhr hell


                        Freundliche Grüße Kerstin
                        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hätte ja lieber "echte" Zeit, aber wenn die Umstellerei aufhört, dann meinetwegen auch mit 1, 2, 3 oder 4 Stunden Verschiebung. Hauptsache konstant.
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                            Und am Morgen wird es erst um 10.00 Uhr hell

                            Kommt drauf an wo du wohnst, in Flensburg wäre es 9.46 Uhr, in Berchtesgaden 8.57 Uhr.

                            LG
                            GAbi
                            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                            Kommentar


                              #29
                              Gerade eben (Sonntagmorgen, kurz vor 8 Uhr) ging es (endlich) total schnell (auf Englisch)
                              Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                              Kommentar


                                #30
                                Man kann rechts die gewünschte Sprache einstellen.

                                Ich bin auch gegen die Zeitumstellung und wünsche mir die Sommerzeit. Lui bekommt zwar auch nicht immer um die gleiche Zeit sein Futter, aber die Gassigänge sind ziemlich regelmäßig und alle meine Hunde konnten nicht verstehen warum sich das plötzlich ändert. Gerade Linus konnte da echt sehr nerven und es dauerte bis er sich daran gewöhnt hatte.
                                Liebe Grüße
                                Marlene

                                Das Leben ist schön, obwohl alles
                                dagegen spricht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X