Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeckenschutz für Hund und Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gebe meinen seit fast 3 Woche 8 SIn Nutrition Antizecken Globuli. Hätte nie gedacht, dass man mit Bachblüten gegen Zecken was ausrichten kann, aber es wirkt: nicht eine Zecke mehr und das, wo wir hier ein Zecken Eldorado haben.
    Ist mir auch lieber, als äusserliche Anwendung mit Ölen und dergleichen bei langhaarigen Hunden.
    Liebe Grüße
    REA

    Kommentar


      ich glaube nicht, dass es was mit Mitteln zu tun hat, wir haben hier auch oft viele Zecken und seit Wochen gar nichts mehr, habe 4 Langhaarhunde und brauche seit Wochen nichts mehr machen...ist ja immer im Sommer so..
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X