Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Mein Hund - Natürlich gesund"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Mein Hund - Natürlich gesund"

    Hallo!

    Ich bin über Swanies Seite auf die Zeitschrift "Mein Hund - Natürlich gesund" gestoßen und interessiere mich sehr dafür.

    Bevor ich mich nun endgültig dafür entscheide, sie zu abonnieren, wollte ich euch fragen, wieviele Seiten eine Ausgabe ungefähr hat und wie gut und informativ ihr die Zeitschrift findet.

    Vielen Dank schonmal,

    Johanna:bouncy:

    #2
    Hallo Johanna

    Die Zeitschrift wird von Silvia herausgegeben, sie ist hier "Chef-Moderatorin"!!
    Es sind ca. 28 Seiten. Lohnen tut sich die Zeitung auf jeden Fall. Hier mal die Themen der letzten Ausgabe (Heft 11 August '03):

    Die letzte Spritze - Qual oder Erlösung?
    Rohfutter-Diät-Studie - Blutwerte im Vergleich
    Rohfütterung auf Reisen
    Die Ernährung bei Krebs
    Vitamin C
    Die "gesundehunde" Notfallapotheke: Lachesis
    Die Ringelblume - Calendula officinalis

    Wie Du siehst sind es alles sehr informative Themen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke,

      danke für die Antwort!:action1:

      Ja, die Themen hören sich wirklich sehr interessant an. Ich denke, ich werde mir das nächste Heft bestellen.:bouncy:

      Viele liebe Grüße, Johanna

      Kommentar


        #4
        Hallo Johanna,

        auf der HP von Silvia kannst Du auch mal nachschauen:
        http://www.meinhund.ch/

        Kommentar

        Lädt...
        X