Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeines zum Forum

    Ich bin neu hier und gibt es hier im Forum keinen allgemeinen Bereich mit Fragen zum Forum selber und auch keinen Vorstellungsbereich?
    Und habe ich nicht mal Zugriff auf mein eigenes Profil, nur auf die Benutzereinstellungen.
    Kann man kein Avatar benutzen?
    Dieses Forum ist echt gewöhnungsbedürftig und scheint auch oft nicht richtig zu funktionieren.
    Diese zufällige Frage muss ich auch teilweise mehrfach beantworten, bzw. mit einem Thema einer Antwort von vorn anfangen, weil es eben nicht geht.

    Viele Grüße Marion, die nicht weiß, wie man hier auf 20 Antworten kommen soll, um aus diesem merkwürdig eingeschränkten Gastbereich rauszukommen.
    Ich suche schließlich Rat und Hilfe zu einem speziellen Fall.
    Liebe Grüße
    Marion

    #2
    Hallo .... wie heißt Du denn?

    Du kannst gerne Deine Fragen zu Deinem speziellen Fall im Gästebereich unter Gesundheit oder Ernährung stellen - gelesen wird hier alles.

    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      Ja, es ist wohl anstrengend, so lange man als Gast hier ist. Vielleicht ist dein Verständnis größer, wenn du erfährst, dass diese Hürden eingeführt wurden, nachdem das Forum mal mit Spam-Nachrichten überschwemmt wurde, die nicht nur nervig sondern auch rechtlich problematisch waren. Das Forum und die Forenbetreiberin mussten sich davor schützen und haben eben deshalb diese "Hürden" für Neuanmeldungen eingeführt.

      Für allgemeine Fragen rund um den Hund steht die Gaststube zur Verfügung. Einen eigenen Vorstellungsbereich gibt es im Gästebereich nicht.

      Ich hoffe, du findest hier die Hilfe, die du dir erhoffst.
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        #4
        Doris mein Name steht doch oben im Beitrag ---> Marion
        Danke, na dann versuche ich mal weiter mein Glück.
        Aber wäre nett, wenn denn wenigstens alle Beiträge gezählt würden , nicht nur in Ernährung und Gesundheit.
        Sonst muss ich ja überall meinen Senf dazu geben, ob ich nun will oder nicht.
        Liebe Grüße
        Marion

        Kommentar


          #5
          Stell doch einfach deine Frage zu deinem speziellen Fall, oder fällt sie nicht in den Bereich Gesundheit oder Ernährung? Dann werden sicher Rückfragen kommen, und so kommst du dann auf deine 20.
          LG, Morty

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, die Frage hat sie schon gestellt.
            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              #7
              Ja, die Frage habe ich schon gestellt und bin gespannt ob man das hier im Forum überhaupt kennt.
              Und ich tippsel jetzt überall, damit ich auf die 20 Beiträge komme. ;-)
              LG Marion
              Liebe Grüße
              Marion

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aleks2018 Beitrag anzeigen
                Und ich tippsel jetzt überall, damit ich auf die 20 Beiträge komme. ;-)
                Sorry, aber das ist nicht der Sinn der Sache!
                Es geht um 20 sinnvolle Beiträge und nicht darum da "20" stehen zu haben.

                Es ist ja nicht so, daß man im Gästebereich keine Infos bekommt.
                Auch hier werden die Fragen gelesen und beantwortet soweit halt jemand etwas dazu sagen kann.

                lg

                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Martina,
                  man wird ja aber quasi dazu gezwungen irgendwas zu schreiben, damit man das komplette Forum sehen kann.
                  Also ist das mit den 20 Beiträgen so oder so nicht sonderlich sinnvoll.
                  So und wenn dann Keiner was auf meine Frage antworten kann, habe ich dann halt Pech gehabt oder wie?
                  Ich bin jedenfalls eine sehr reale Person und kein SPAM, man findet mich überall im Internet, denn ich habe viele Spuren hinterlassen, meist als grundel1963 und man findet mich auch bei Facebook oder über meinen Hortus Redivivus Multiformis
                  LG Marion
                  Liebe Grüße
                  Marion

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Marion,

                    Zitat von Aleks2018 Beitrag anzeigen
                    Hallo Martina,
                    man wird ja aber quasi dazu gezwungen irgendwas zu schreiben, damit man das komplette Forum sehen kann.
                    Wie gesagt es ist ja nicht so, daß man im Gästebereich keine Infos bekommt.
                    Und ja, es hat einen Grund warum das so gemacht wurde: Wir würden die Leute gerne kennen lernen bevor sie freigeschaltet werden.
                    "kennen lernen" bedeutet nicht einfach 20 Beiträge hin zu klatschen damit man ins ganze Forum kommt.

                    Zitat von Aleks2018 Beitrag anzeigen
                    So und wenn dann Keiner was auf meine Frage antworten kann, habe ich dann halt Pech gehabt oder wie?
                    Ja, das ist so.
                    Das ist aber auch nicht anders wenn man das ganze Forum zur Verfügung hat.
                    Wenn niemand etwas weiß kann niemand etwas dazu schreiben.
                    Das ist einfach so.

                    lg

                    Martina
                    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      Du bist jetzt Mitglied und kannst überall lesen, Dich vorstellen und ich wünsche Dir, dass Du Hilfe für diese Erkrankung bekommst bzw irgendjemand etwas dazu sagen kann.

                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #12
                        Uih vielen Dank, dann ging es ja jetzt doch schneller als erwartet.
                        Liebe Grüße
                        Marion

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          mein Name ist Melanie. Ich bin auch recht neu hier. Ich bin zwar schon länger Angemeldet, aber bis lang kam ich auch nicht so richtig zurrecht in diesem Forum. Aber nun habe ich ein paar Info´s bekommen und hoffe jetzt besser klar zu kommen. Vielen Dank an dich Marion!

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Frage habe ich aber doch noch. Wieso ist hier so viel in Englisch?

                            Kommentar


                              #15
                              ? Was meinst du genau?
                              Liebe Grüße
                              Marlene

                              Das Leben ist schön, obwohl alles
                              dagegen spricht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X