Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Z. B. wenn ich in meine Einstellung gehe oder auch wenn ich die Such Funktion wähle die Folge Seite ist auf alles auf Englisch. Oder auch unten auf dieser Seite Cancel /Prewiew/Post Reply

    Kommentar


      #17
      Das ist bei mir alles in deutsch
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #18
        Dasmüsste vermutlich an Deinen Einstellungen liegen, bei mir ist auch alles auf Deutsch..
        Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
        Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
        Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

        Kommentar


          #19
          Also eingestellt bist Du auf Deutsch, habe eben nachgeschaut. Da bin ich auch ratlos, das muß sich mal ein Techniker anschauen oder anders, ich schau mal, dass du Vollmitglied wirst und dann gibst Du Bescheid, ob die Probleme immernoch bestehen.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #20
            Ja nun ist alles in Deutsch. Jipi, das echteinfacher. Danke!

            Kommentar


              #21
              Ich habe nochmal eine Frage zum Antworten. Wieso wird die Signatur nicht immer angefügt?
              Mal ja und mal nein.
              Liebe Grüße
              Marion

              Kommentar


                #22
                Die wird immer angefügt, man sieht es aber nicht gleich beim Abschicken. Gehst du z.B. auf "Bearbeiten" und dann auf "Speichern" siehst du deine Signatur.

                PS. andere sehen die Signatur aber gleich
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar


                  #23
                  Einfach nur neu laden (F5 drücken) reicht auch, dann sieht man die Seite richtig.

                  Wenn du einen Beitrag gerade abgeschickt hast, bekommst du erst mal nur die Vorschau angezeigt, obwohl er schon fertig eingestellt ist. In dieser Vorschau ist die Signatur nicht zu sehen. Für die richtige Ansicht musst du die Seite neu laden/ aufrufen.
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    #24
                    Ups, an F5 habe ich nicht gedacht
                    Liebe Grüße
                    Marlene

                    Das Leben ist schön, obwohl alles
                    dagegen spricht

                    Kommentar


                      #25
                      Ach schön, dann hab ich auch gleich was dazu gelernt, Dankeschön
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Aleks2018 Beitrag anzeigen
                        Hallo Martina,
                        man wird ja aber quasi dazu gezwungen irgendwas zu schreiben, damit man das komplette Forum sehen kann.
                        Also ist das mit den 20 Beiträgen so oder so nicht sonderlich sinnvoll.
                        So und wenn dann Keiner was auf meine Frage antworten kann, habe ich dann halt Pech gehabt oder wie?
                        Ich bin jedenfalls eine sehr reale Person und kein SPAM, man findet mich überall im Internet, denn ich habe viele Spuren hinterlassen, meist als grundel1963 und man findet mich auch bei Facebook oder über meinen Hortus Redivivus Multiformis
                        LG Marion
                        Hallo Marion, dass ist mal ein Zufall Ich habe auch einen Hortus.
                        Zuletzt geändert von Leni&Cindy; 16.09.2019, 18:25.
                        GSS Leni *05.11.2012* und GSS Cindy *07.08.2017*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X