Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Alle!

    Kurze Vorstellung, meinerseits:

    Sonja, mittlerweile 54 Jahre, aktuell 3 alte Hunde (Gordo, 9, Spanier, Olga ca. 13, Ungarin und Ellie, 13+, Rumänin) außerdem leben hier noch 7 Bauernkatzen und ein blöd gezüchteter Ragdoll-Kater.

    Alle Tiere sind Tierschutz-Tiere!

    Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier und der Gordo besuchte mit uns sogar das GH Treff 2013! Somit dürften sich einige auch noch an uns erinnern und zu einigen netten GHlern besteht schließlich auch heute noch ein guter, freundschaftlicher Kontakt!

    Vor 15 Jahren bin ich mit Frau, 4 Hunden und zwei alten Katzen nach Ostfriesland ausgewandert, weil ich hier meine Ruhe habe und quasi machen kann, was ich will!

    Das ist viel wert - gerade als Tierhalterin!

    Es ist viel passiert in den letzten Jahren und nun werde ich wohl wieder etwas ruhiger werden...

    Das heißt, es wäre mal wieder Zeit für ein abwechslungsreiches Forum! Ich hoffe, das GH ist noch das, was es einmal war - und wenn nicht ist es auch egal.

    Wir sind ja auch nicht mehr so, wie vor fuffzehn Jahren *lach*


    In diesem Sinne!

    LG aus Ostfriesland!


    Sonja, die sich jetzt erst einmal hier wieder zurechfinden muss...
    Das Glück ist wie ein Schmetterling.
    Jag ihm nach und er entwischt Dir, setze Dich hin und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder.

    #2
    Na dann welcome back dachte ich mir doch - der Name kommt mir bekannt vor....
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Das ist schön, dich wieder zu lesen!

      Hallo Sonja, back!
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #4
        Hi Sonja,

        da freue ich mich aber ... Willkommen zurück!
        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

        ~
        Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

        Kommentar


          #5
          Sonja, wie schön, dass Du wieder da bist! Freut mich sehr! Schreib doch einen Mod an, damit Du gleich wieder freigeschaltet wirst.

          LG Rena

          Kommentar


            #6
            hach, der name kam mir doch gleich bekannt vor. schön, dass du wieder hier bist.
            auf ein gutes zurechtfinden wobei ich immer noch leichte schwierigkeiten habe.
            grüssle
            jutta
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              #7
              Sonja! Wie schön Dich wieder zu lesen! Hatte Dich damals sehr bewundert mit Deinen Plänen Bio-Gemüse vor die Haustür zu liefern...
              Welcome back!
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #8
                back, Sonja
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #9
                  Hi du!

                  Sehr schön, dass du den Weg zu GH wieder gefunden hast!

                  Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                  The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                  will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                  Samuel Butler, Notebooks, 1912

                  Kommentar


                    #10
                    Olganathan und (u.a.) der Rumäne, der schon bei uns gepennt hat , es gibt Euch noch

                    Welcome back und gutes Zurechtfinden
                    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sonja, schön, dass du wieder dabei bist back

                      Oh ja, ich kann mich auch noch gut an deinen Namen erinnern. Inzwischen bin ich leider nicht mehr die Petra mit Kid dem Wäller - dafür gibt es jetzt bei uns seit fast 7 Jahren Mika, den kleinen Japan Spitz
                      Liebe Grüße
                      von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen zurück - ich kann mich auch noch an den Namen erinnern.
                        LG Claudia
                        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Sonja
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            #14
                            Sonja, wie schön, dass Du wieder da bist! Freut mich sehr! Schreib doch einen Mod an, damit Du gleich wieder freigeschaltet wirst.

                            LG Rena
                            Das geht???? Wäre ja klasse!

                            Ich habe ja gesehen, dass mindestens 2 mir bekannte Foris zum Mod aufgestiegen sind!!!

                            Hab Dich vermisst, Rena! Und die anderen eigentlich auch...

                            Oh ja, ich kann mich auch noch gut an deinen Namen erinnern. Inzwischen bin ich leider nicht mehr die Petra mit Kid dem Wäller - dafür gibt es jetzt bei uns seit fast 7 Jahren Mika, den kleinen Japan Spitz
                            Petra, vom Wäller zum Japan Spitz ist aber auch ein Quantensprung!

                            Olganathan und (u.a.) der Rumäne, der schon bei uns gepennt hat , es gibt Euch noch

                            Welcome back und gutes Zurechtfinden
                            Ulla, Du treulose Tomate! Hast mich seinerzeit bei FB kommentarlos gelöscht und ich weiß heute noch nicht warum!?

                            Der Rumäne, der seiner bei Euch schlief, hatte danach immerhin noch 1,5 schöne Jahre hier!

                            ...

                            So - das hat ja schonmal gaz gut geklappt...

                            LG Sonja

                            Das Glück ist wie ein Schmetterling.
                            Jag ihm nach und er entwischt Dir, setze Dich hin und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub, dich freischalten müsste ein Admin, Hanna zB.
                              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X