Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns auch vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns auch vor

    Hallo, mein Name ist Jenni, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 Kindern und Frauchen von Balu. Balu ist 1 Jahr alt und kam mit 8 Wochen zu uns, damals lebte unsere gute Nelly noch, Jack Russell Dame, die leider Ende letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Hier bei uns wohnt noch unser Kater, ein Hamster, und ein paar Fische.
    Wir wohnen im schönen Saarland, direkt am Wald und Feld. Sind viel im Wald unterwegs. Vor einigen Jahren habe ich mir mal ein Barfbuch zugelegt, dann aber entschlossen, dass diese Art der Ernährung sicher richtig, aber für mich zu kompliziert ist. Deshalb habe ich eigentlich so gut ich konnte immer auf ein gutes Futter geachtet. Da unser Balu aber scheinbar sehr sensibel ist, was Futter angeht und ich nun schon den 5ten Sack wieder zu geklammert habe, dachte ich ich lese mich nochmal in das Thema ein und bin auf das Buch von Swanie Simon gestoßen. Bestellt, gelesen,... verstanden und ausprobiert. Gar nicht so schwer, Hund findet es super! Natürlich treten immer wieder Fragen auf und ich bin sehr froh über die Internetseite dieses passende Forum gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann von Euren Erfahrungen etwas mitnehmen und auch viel lernen. Ich gebe mir die größte Mühe

    Also schonmal Danke für die Tips und Ideen
    Liebe Grüße Jenni und Balu (Bernersennen-Schäferhund-Labbimix)

    #2
    Hallo Jenny
    Ich bin auch ganz neu hier und wünsche uns (und allen anderen) eine gute Zeit und regen Austausch!

    LG Nic ️

    Kommentar


      #3
      Jenni!
      Liebe Grüße von
      Jelka, Emma und Dickmann

      Kommentar


        #4
        Herzlich liebe Jenni,
        hab hier viel Freude
        Lg Ute & Wölfe

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen Jenni! Schön, dass wieder jemand zu diesem tollen Forum gefunden hat. Ich hoffe, Du findest viele interessante Themen!

          LG Rita

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr zwei neuen mitschreiberinnen,

            viel Spaß hier!
            schöne Grüße von Meike, Sadie, Finn, Kasi + Tashi
            Tag für Tag ein guter Tag.

            Kommentar


              #7
              Jenni!
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #8
                Jenni.
                LG Geli
                Mit Herzerwärmer Bruno und Herzerfrischer Yoshi
                Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir als Exil-Saarländerin ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt.

                  Und wenn ihr dann mal üben wollt: Bilder einstellen bitte
                  Waltraud
                  Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                  Kommentar


                    #10
                    Wie geht das denn mit den Bildern oder dem Pofilbild ?
                    Liebe Grüße Jenni und Balu (Bernersennen-Schäferhund-Labbimix)

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen im Forum.
                      Liebe Grüsse von der Bocalino Familie

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Grüße, Dagmar mit Vinur und Lena im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Jenni
                          Liebe Grüße Elke ohne Hund - geht gar nicht....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                            .

                            Und wenn ihr dann mal üben wollt: Bilder einstellen bitte
                            Ich glaub das geht erst im Mitgliedsstatus... Ich kann mein Profil - und auch kein anderes- nicht mal aufrufen...

                            Kommentar


                              #15
                              .....auch von mir ein euch beiden.
                              grüße von sabine, lucy (8 jahre), mabel (4 jahre) chico (2 jahre) und till + jini als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen ......, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X