Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde-OP-Versicherung- Ablauf im Fall einer OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da grätsche ich doch mal rein: Welche OP-Versicherung habt ihr?
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #17
      Agila

      Ich reiche jede Rechnung einzeln ein. Wurde alles gezahlt. Fäden ziehen, Medikamente, Untersuchung, Röntgen, Blutbild....
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #18
        Hier auch Agila.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #19
          Ich bin bei R und V. Biopsien sind nicht mit drin in den günstigeren Tarifen, wobei die zum Glück auch nicht so teuer sind. Ich sammle und reiche dann ein, habe nachgefragt.
          Viele Grüße, Verena mit Wanda

          Kommentar


            #20
            Danke euch
            Liebe Grüße
            Heike
            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
              Da grätsche ich doch mal rein: Welche OP-Versicherung habt ihr?
              Ülzener

              Dexters Milz OP, die letzte Untersuchung davor und die Nachsorge wurde komplett übernommen.
              Geld war nach dem Einreichen der Rechnung per Mail innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto. Sie rechnen auch mit dem Tierarzt direkt ab. Aber mein Tierarzt macht das nur in Härtefällen..
              Ich habe aber gehört das die Erstattung im Moment länger dauert
              Viele Grüße
              Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz die Rückmeldung geben, dass meine Versicherung den kompletten Betrag übernommen und das Geld innerhalb von zwei Tagen überwiesen hat. Bin total begeistert!
                Viele Grüße, Verena mit Wanda

                Kommentar


                  #23
                  Huhu, das ist ja super, dass die Versicherung den kompletten Betrag übernommen hat. Habe hier Die 5 verrücktesten Steuerspartipps 2020 - Betriebsausgabe.de (2021) einen Beitrag gelesen, dass um Hunde- und Tierbesitzer zu entlasten, ein Teil der Kosten für einen Hundesitter, bei der Steuerberechnung erstattet wird. Das wäre natürlich super oder was denkt ihr?

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, wenn du dein Tier Zuhause betreuen lässt. Kann man das. Sonst nicht. Sind dann ja haushaltsnahe Dienstleistungen.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #25
                      Interessant, weißt Du da mehr zu Frieda? Also wenn meine Mutter meine Hunde bei mir zu Hause betreut und ich sie dafür bezahle kann ich das absetzen?
                      Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dani83 Beitrag anzeigen
                        Interessant, weißt Du da mehr zu Frieda? Also wenn meine Mutter meine Hunde bei mir zu Hause betreut und ich sie dafür bezahle kann ich das absetzen?
                        Wenn sie offiziell angemeldet arbeitet. Also 450 Euro, Kleingewerbe...
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X