Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Möhnesee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße vom Möhnesee

    Hallo in die Runde :-)

    Ich heiße Sabine,bin 60 Jahre jung und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf in der Nähe des Möhnesees am Rande des Sauerlandes.Unsere drei Jungs haben schon lange das Haus verlassen und eigene Familien gegründet.
    Beruflich bin ich im sozialen Bereich mit 15 Wochenstunden unterwegs,habe also genügend Zeit mich um unsere drei Hunde zu kümmern.
    Alle drei sind ehemalige Zuchtmuttis vom Vermehrer.Unsere Greta ,schwarzer Königspudel fast 13 Jahre,die Smilla,Golden Retriever sieben Jahre und unser neuestes Familienmitglied Happy,siebenjährige Golden Retrieverhündin.
    Eigentlich hatten wir immer zwei Hunde parallel und drei Hunde sollten es nie werden.
    Und dann kam Happy zu uns in die Pflegestelle und es war um mich geschehen !!! Erstaunt hat mich ,das es nicht oder kaum Überredung brauchte um auch meinen Mann zu überzeugen,er ist jetzt nicht sooooooo der Hundemensch :-(
    Natürlich brachte Happy die typischen Befindlichkeiten von Vermehrerhunden wie Durchfälle,Futterunverträglichkeiten,Hautprobleme und Ohrenentzündung mit.Aber das ist Schnee von gestern,was bleibt ist das Problem mit ihrer rechten Vorderpfote.
    Das ist völliges Neuland für mich und war der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe.Das Problem habe ich ja im Gesundheitsforum geschildert und hoffe hier auf Gleichgesinnte mit vielleicht ähnlichem Problem zu treffen und oder den einen oder anderen Rat zu bekommen.

    Liebe Grüße Sabine mit den Mädels Greta,Smilla und Happy

    Beginnzeit
    %26.%07.%2020
    Endzeit
    %26.%07.%2020

    #2
    Herzlich willkommen.
    Liebe Grüsse von der Bocalino Familie

    Kommentar


      #3
      im Forum. Du wirst hier sicher Hilfe finden. Alles Gute für Euch!
      Liebe Grüße Jutta mit Christo und Luna (Mai 2004 -11.06.2015) für immer im Herzen
      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

      Kommentar


        #4
        Die Wolfsspitzgang bellt herzlich , hab viel Freude hierbei uns ,...
        Lg Ute & Wölfe

        Kommentar


          #5
          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X