Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung

    Hallo ihr lieben hier bin ich wieder Ivi mit Pancho.......ich habe jetzt schon kleinere Beiträge verfasst......und nu gehts um meine Anmeldung.....würde mich wirklich gerne regestrieren....wer hilft mir dabei ich bin nicht jemand der viel zum Thema ernärung sagen kann ich lese lieber und viel.......möchte mich nun euch anschließen....weiß aber nicht genau welchen kniff ich beachten muß (fragt immer nach dem Mitglied welches mich empfohlen hat ) Viell hat ja jemand Mitleid mit mir und mag mir helfen

    Lieben Dank Ivi und Pancho

    #2
    Ich auch

    Hallo @ Alle!

    Möchte mich Ivi anschliessen, hab mich zwar schon durch die Anmeldung gekämpft, aber getan hat sich leider noch nichts.
    Ist der-/diejenige, der/die die Anmeldungen bearbeitet, vielleicht grad im Urlaub???

    Viele Grüße
    Susi + Gizmo

    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr Zwei!

      Swanie müßte zwar wieder zurück sein, aber ich denke mal, dass sie eine Flut von e-mails zu bewältigen hat. Ich würde mal, auch wenn es schwer fällt, noch bis nächste Woche warten und dann an Swanie eine Nachricht schicken.

      liebe Grüße
      Ulrike

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Danke für den Hinweis!

        Fällt zwar schwer zu warten, aber soviel Geduld muss sein *ggg*


        Grüßle
        Susi + Gizmo

        Kommentar


          #5
          @GIZMO

          hey du.....sage mal wenn Du auch noch nicht angemeldet bist wie hasst du geschafft das du schon mit Name zu lesen bist......????

          Kommentar


            #6
            hehe

            geht also ganz einfach......na bin etwas dümmer als andere....aber auch ich verstehe.....

            LG Ivi

            Kommentar

            Lädt...
            X