Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo sky,

    wenn Du kein Mitglied im Forum kennst, das Dich empfehlen könnte, ist es am besten, Du schreibst eine Weile im Gästebereich.
    Du kannst dort alle Fragen stellen, die Deinen Hund und seine gesundheitlichen Probleme betreffen und bekommst hilfreiche Antworten.
    Wenn wir dann sehen, daß Du Interesse am Forum behältst und schon ein paar Beiträge geschrieben hast, dann klappt es in der Regel auch ohne Empfehlung.
    Du kannst dann in Deiner Anmeldung vermerken, daß Du schon seit (Datum) im Gästebereich teilnimmst oder auch eine Mail direkt an Swanie schicken.

    Meine ersten Fragen zu deinem Hund:
    Weißt Du eine Ursache für den Beginn der offenen Wunde? Verletzung? wundgelaufen?
    Ist Dein Hund auf Allergien getestet?
    Wie fütterst Du deinen Hund?
    Wann wurde er zuletzt geimpft?
    Wie wurde die Stelle bisher behandelt?

    LG

    Christa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Hilfe für Registrierung.

    Hilfe für Registrierung

    Ein ganz liebes Hallo an alle bereits registrierten Mitglieder!

    Ich bräuchte ganz dringend jemanden, auf dessen Empfehlung ich mich anmelden kann.

    Gesten habe ich das erste Mal "Gesunde Hunde" gefunden und finde es toll, möchte mich daher auch registrieren.

    Außerdem brauche nicht nur ich, sondern auch mein Hund Ben eure Hilfe.

    Er ist ein ca. 5-6 Jahre alter Schäferhund-Podenco-Mischling und hat an seiner Vorderpfote eine offene Stelle im Ballen, seit Monaten. nun fängt´s an der anderen Pfote auch an.

    LG
    sky1982
Lädt...
X