Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sky

    Schau mal unter

    www.sabro.de

    die haben spitzen Hundeschuhe!! Sind zwar nicht ganz billig, aber die bleiben wenigstens am Fuß. Vorrausgesetzt, Dein Hund rast nicht wie bekloppt durch die Gegend, da fliegt jeder Schuh!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Huneschuhe

      Antwort auf den letzten Beitrag bei "Hilfe für die Registrierung", da ich darauf leider nicht mehr antworten kann (vielleicht schon zu lange her oder so):

      Unser Ben hat schon Schuhe von Sabro, da kostet tatsächlich ein Schuh 20 EUR. Aber auch die halten bei ihm nicht alles aus, er ist zu ungestüm.

      Übrigens wie angekündigt, ich habe bei Ben´s Pfoten das Wasserstoffperoxid die letzten 2 Wochen angewendet. Und sie da, 2 mal täglich damit behandelt, hat sich schon nach diesen 2 Wochen einen kleine Besserung gezeigt!

      Die Stelle, die er schon fast ein Jahr am Ballen hat, fängt nach monatelangem Heilungsstillstand ganz langsam an von außen nach innen neue Haut zu bilden. Ich hoffe so sehr, dass wir endlich damit die Stellen weg bekommen.

      An der anderen Pfote ist noch nicht so ein Erfolg zu erkennen, aber die ist auch noch zu teif und muss erst von innen anfangen zu heilen (da hatte er sich ja zusätzlich einen Igelstachel eingetreten).

      Viele Grüße
      Halte euch auf dem Laufendem, dückt bloß die Daumen...

      sky

      Kommentar

      Lädt...
      X