Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition für Abschussverbot von Haustieren durch Jäger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition für Abschussverbot von Haustieren durch Jäger!

    Liebe Gesunde-Hunde-Foris,

    hier läuft gerade eine super Petition gegen den Abschuss von Hunden und Katzen durch Jäger, macht Ihr mit?

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...?PetitionID=89

    Herzliche Grüße,

    Petra und Tom

    #2
    merci schon mitgemacht
    liebe gRüße Monika

    Kommentar


      #3
      schade, dass ich Auslaenderin nicht fuer die Deutschen mitmachen kann schliesslich laufen wir ab und zu auch mal in D.
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #4
        bin dabei !
        Liebe Grüße
        Imke und Co

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Doberlein
          schade, dass ich Auslaenderin nicht fuer die Deutschen mitmachen kann schliesslich laufen wir ab und zu auch mal in D.
          Du mußt halt zu uns ins schöne Deutschland ziehen!
          Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

          Viele Grüße, Martin

          Kommentar


            #6
            Erledigt.
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von the martin
              Du mußt halt zu uns ins schöne Deutschland ziehen!
              Annette hat unser schönes Deutschland verlassen, weil es in Bezug auf Hunde leider intolerante Menschen gibt, glaube nicht, dass sie sich dem noch mal aussetzen will.
              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

              "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Beate
                Annette hat unser schönes Deutschland verlassen, weil es in Bezug auf Hunde leider intolerante Menschen gibt
                Gibts die nicht überall?

                Ich kenne auch eine Annette vom Hundeverein.
                Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                Viele Grüße, Martin

                Kommentar


                  #9
                  damit war aber ich gemeint, und Du hast ja auch mich zitiert Martin, Martin.... was soll aus Dir werden, wenn Du mal gross bist?

                  Jedenfalls werden wir nie wieder retour nach D gehen solange wir Hunde haben! Hier duerfen Jaeger keine Hunde abschiessen, hier muss der Halter fuer den Schaden haften und das ist ja auch gut und richtig so.
                  Ausserdem sind die Leute nicht so irrsinnig auf Hunde wie die Deutschen insgesamt. Und schoen ist es hier auch noch

                  *winkewinke* und danke an Beate!
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mich auch darann beteiligt und denke das das eine gute Petition ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      ich habe schon vor 1 Woche unterschrieben und hoffe, es kommen ganz viele Unterschriften zusammen!

                      Kommentar


                        #12
                        Schon über 10.000 Unterschriften, ist doch ganz ordentlich, sogar Claudia Roth von den Grünen hat unterschrieben!

                        Die Grünen wollten das Jagdgesetz damals ändern, unter anderem auch den Abschuss "wildernder" Hunde und Katzen verbieten. Hat leider nicht geklappt - jetzt haben ja erstmal die Tierausbeuter das Sagen in der Republik, siehe gestriger Beschluss zur Legehennenhaltung

                        @Doberlein, wo wohnst Du denn? Also, dort ist der Abschuss "wildernder" Hunde und Katzen verboten? Und, liegen denn bei Euch nicht ständig gerissene Rehkitze in den Wäldern, gibt es dort noch Singvögel und Hasen oder wurden die von den Katzen bereits ausgerottet?

                        Dagmar

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin selber Jäger und habe erlebt, wie letztes Jahr ein großer kräftiger Kater eine tragende Ricke (weibliches Reh) gerissen hat.
                          Die Hunde weniger, da ist meist schon der Hundehalter in der "Nähe".... am schlimmsten sind die Freigänger-Katzen. Die plündern die Nester der Vögel und reissen auch Wild.
                          Es ist nicht hysterische Schiesswut der Jäger, wenn man streunende wildernde Katzen abschießt. Sie schaden der Natur.

                          Und im übrigen wird kein Jäger eine Katze / einen Hund auf dem privaten Grundstück erschießen. Auf einem bewohnten privaten Grundstück darf überhaupt niemand schießen, ist nämlich verboten.
                          Claus Ziu.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Kater hat eine Ricke gerissen???
                            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Claus!

                              War das ein wildlebender Kater?
                              Die Katzen, die ich kenne, würden sich wahrscheinlich eher auf einen Baum flüchten als ein Reh (das ja im Vergleich zur Katze riesig ist) anzugreifen

                              Ich verstehe, dass streunende Katzen der Natur schaden können - aber machen das nicht auch die Wildtiere, z.B. die Füchse?

                              Gibt es Deiner Erfahrung nach einen Unterschied zwischen den streunenden Katzen und anderen "wilden" Raubtieren?

                              Ist beruhigend, dass in meinem Garten niemand meinen Hund erschissen darf
                              Aber ich denke, das versteht sich von selbst

                              Liebe Grüße
                              Sandy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X