Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Fahrkette Frankreich-Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Fahrkette Frankreich-Deutschland

    Hallo
    Wir brauchen dringend eine Transportmöglichkeit für mehrere Hunde von Les Mayons - Köln.

    Es geht um mehrere Tiere die wir übernehmen könnten. In Frankreich droht wegen absoluter Überfüllung die Tötung.

    Wir selber könnten im Notfall ab Luxemburg übernehmen und müßten somit nur die Frankreichstrecke überbrücken.

    Bitte, wer kann helfen bevor es zu spät ist.

    LG
    Daniela

    sidneys@hotmail.de

    #2
    Nochmal schnell eine kleine Übersicht nach reich

    http://www.daraflo.de/KarteFrankreich.gif

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ein Teilstück bis Lyon haben wir bereits überbrückt. Nun müßte nur noch von Lyon bis Luxemburg jemand gefunden werden.

      Es eilt wirklich. Morgen wird bereits mit der Tötung begonnen.

      Flugpaten werden natürlich auch immer gesucht. So können wir vielleicht noch den ein oder anderen zusätzlichen Hund retten.

      LG
      Daniela

      PS: Liebe Mods, ich war etwas unklug beim posten. Könnten ihr diesen Thread vielleicht ins Gästeforum verschieben?

      Kommentar


        #4
        Passt bei den Flugpaten auf, das die Flugbox gross genug ist. Wir haben grade schlechte Erfahrungen bei einem Transport von einem BP Hund gemacht. Mensch und Hund durften nicht mitfliegen und es entstanden Kosten und natürlich auch Unmut.

        Gruss Wendy

        Kommentar


          #5
          Ich mails rund...
          Tierliebe Grüße
          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

          Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

          Kommentar


            #6
            Hallo Daniela!

            Hast Du jemanden gefunden?
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht könnten wir ein Stück auf der Höhe Saarbrücken übernehmen?
              Über Deutschland fahrt ihr nicht, oder?

              Würde gerne helfen! Wir wohnen auf Höhe Kaiserslautern....

              LG Sanne
              LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Danke an alle die sich bemüht haben.

                Der Transport startet heute nacht und wird erstmal nur 5 Hunde mitbringen. Wir werden den Großteil der Strecke selber fahren.

                @Sanne: Danke für dein super liebes Angebot nur für diesen Transport ist es jetzt etwas kurzfristig. Da wir aber beabsichtigen noch mehr Hunde zu übernehmen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

                LG
                Daniela

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Daniela!

                  ruf mich mal eben an.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    hallo Daniele,

                    da ich nahe A5/A6/A61 wohne, sag mir bitte Bescheid, wenn wieder mal sowas ist! Ich helfe gern!!
                    Kannst dann auch mailen an S.Lindauer ät t-online.de

                    LG Sanne
                    LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X