Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund - Katzenbabys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund - Katzenbabys

    Hallo zusammen,
    vielleicht weiss jemand Rat...
    Mein kleiner Mann ist nun 7 Jahre alt und kommt mit den im Haushalt lebenden Katzen ohne weiteres klar. Ostern hat unsere Katze 4 Kitten zur Welt gebracht...Seit ein paar Tagen sind die Babies nun etwas kränklich und werden besonders umsorgt...und mein kleiner Mann hat sich auch verändert...er frisst nur noch die Hälfte...möchte sofort ins Schlafzimmer in seinen Korb und sondert sich komplett ab...
    Ich frage mich nun ob es eine Art Eifersucht ist und was dahinter stecken könnte...

    #2
    Hast du bei ihm mal Fieber gemessen? Evtl. ist er ja auch krank.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      und? Ist Dein Hund gesund? Waere schoen, was zu hoeren?

      Ansonsten kannst Du es eventuell mit Bachblueten probieren, das hilft auch bei neuen Situationen.

      Guck mal zB im Bachbluetenbuch von Petra Stein.
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #4
        hallo,
        da unsere katzenbabies derzeitg sehr krank sind und ich beim ta war habe ich ihn in diesem zusammmenhang auch wegen meines hundes befragt...
        seine antwort war....wenn er könnte wie wollte würde er die aktzen killen, um mich wieder für sich ganz allein zu haben, aberer weiss ja dass er das nicht darf...
        nun darf er nicht mehr in schlafzimmer wenn wir nach hause kommen sondern bekommt seinen hundekorb direkt in die katzenmeute und er wird involviert, ob er will oder nicht..."es wird jetzt gekrault..." ;-) - scheinbar war es wirklich dieses gefühl überflüssig zu sein....sogar die katzenmama kommt nun an und putzt ihn....fressen ist wieder normal...der rest reguliert sich so langsam....
        by the way...er ist den ganzen tag katzenfrei, da er it ins büro darf und hier sich alles um ihn dreht....
        ich hoffe mal dass das so bleibt, lieben dank für eure antworten...

        boomi und nina

        Kommentar

        Lädt...
        X