Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spürt ein Hund ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spürt ein Hund ???

    hallo,

    spürt ein Hund wenn man in der 6 Woche Schwanger ist????
    Seit neustem mag er nicht mehr so richtig zu mir und er hört nicht mehr so als sonst???
    Kann das Damit zusammenhängen???

    mfg Verona

    #2
    Re: Spürt ein Hund ???

    Hallo Verona,

    Original geschrieben von Verona
    spürt ein Hund wenn man in der 6 Woche Schwanger ist????
    Seit neustem mag er nicht mehr so richtig zu mir und er hört nicht mehr so als sonst??? Kann das Damit zusammenhängen???
    Ob die Verhaltensweisen Deines Hundes mit der Schwangerschaft zusammenhängen, kann ich Dir nicht sagen. Aber ganz sicher wissen Hunde schon von (D)einer Schwangerschaft, wenn Du selbst es noch nicht feststellen kannst.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Wizo als auch die Hofhunde wussten vor mir, dass ich schwanger bin. Wizo zB ist plötzlich zur Begrüßung nicht mehr an mir hochgesprungen 8ich hab ihm das nie abgewöhnt, da ich es schön finde) und Dickie hat sehr peinlich darauf geachtet, dass mir keine Kühe und Kälber zu nah kommen
      Petra & Hailey
      mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

      Kommentar


        #4
        Und Pancho macht es genau umgekehrt,wenn im Bekanntenkreis wer schwanger ist,springt er die Damen an ,wie zur Begrüßung,Hallo Baby,sonst macht er das nicht.
        Muß da immer aufpassen !!!

        LG Elfi
        Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

        Kommentar


          #5
          TOby hat weit vor meiner SChwester gewusst, dass sie schwanger ist (im nachhinein jedenfalls könnte man das so interpretieren).

          Er ist ihr nicht von der Seite gewichen und wenn sich Gelegenheit ergab, dann hat er seinen Kopf auf ihren Bauch gelegt. Da war sie so in der 5. - 6. Woche.
          Bei einer Bekannten hat er das auch gemacht - und sie war schwanger.

          Allerdings muss das Verhalten deines Hundes nicht unbedingt mit der Schwangerschaft selber zusammenhängen, vielleicht merkt er auch nur, dass Du dich anders verhälst (aufgeregt bist, innerlich nicht mehr so mit dem Hund befasst als viel mehr mit dem Nachwuchs - was ja total in Ordnung ist und alles andere wäre nicht normal). Dir und anderen Menschen fallen die Nuancen der Verhaltensänderung wahrscheinlich nicht auf, aber manch ein Hund reagiert da sehr sensibel.
          LG, Eve

          Ich belle nur, beiße eher selten...

          Kommentar

          Lädt...
          X