Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND Hundessitter im Raum MG. KR, NE, VIE gesucht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND Hundessitter im Raum MG. KR, NE, VIE gesucht!!

    Hallo Ihr Lieben,

    ... wir SUCHEN ganz DRINGEND einen HUNDESITTER für MALIKA & MAORI (2 Windhund-Mixe), an max. 2 - 3 Tagen in der Woche!!!!


    Am Liebsten wäre es uns, wenn der jenige beide Hunde ganz, oder ab Mittag zu sich holen könnte, für ca. 4-5 Std. Natürlich würde es uns auch schon helfen, wenn jemand mit den beiden Mittags eine halbe Stunde/1 Stunde Gassigehen kann!!!
    Im Haus sind unsere Hunde super lieb und sehr ruhig, sie schlafen sehr viel! Mittags müssten sie allerdings mal für ne halbe Stunde bis 1 Stunde raus.

    Toll wäre natürlich jemand mit großem Garten

    Das ganze werden wir natürlich dementsprtechend bezahlen!!!!!!

    Also, vielleicht kennt Ihr ja jemanden oder könnt es einfach mal an Eure Bekannten weitergeben??!!! Lieben Dank!!!

    Viele Grüße
    Wolfgang & Katta

    PS: hier mal meine e-mail: dressen@yvka.de
    _____________________________________
Lädt...
X