Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Kontakt in die Slowakei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Kontakt in die Slowakei ?

    Hab heut mal ein Anliegen an Euch :
    Kennt jemand von Euch , jemand der in der Slowakei lebt ?
    Ich möchte gerne 5 Hunde in Bratislava ausstellen , auf einer 2 Tages Show , aber für ausländische Hunde ist das verdammt teuer würde mich 570 € kosten , dagegen für slowakische Hunde nur 8700 SkK entspricht ca. 235 € .
    Nun such ich jemand der irgendwo in der Slowakei wohnt auf dessen Adresse und Namen die Hunde gemeldet werden können.
    Die Person müsste mir im Endeffekt nur die Bestättigung der Anmeldung per Post zusenden .
    Kennt ihr vielleicht jemand ?

    Gruß
    Andrea
    Schönen Gruß
    Andrea + Tupfenmonster
Lädt...
X