Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baden mit Hund in Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden mit Hund in Dortmund

    Hallo!

    Durch die momentane Hitzewelle ist der Bach in der Bittermark (unser Stammwald) fast ausgetrocknet und ich überlege nun, wo ich mit Hund schwimmen kann.

    Habt ihr Vorschläge?
    Darf man am Horstmarer See in Lünen mit Hund?
    Hengsteysee ist meist überlaufen oder das Ufer ist doof.

    LG, Verena
    Liebe Grüße,
    Verena mit Fluffy, Buddy und Sam

    #2
    wie wäre es mit der Ruhr oder der Hundewiese an der Kemnade?
    Ansonsten kannste immer noch zur Glöhr (Bei Breckerfeld)fahren, die haben sogar einen Hundestrand..

    Was hast du für`n Hund? Vielleicht hast du ja mal lust mit mir und meinen Labbis ne runde zu baden??

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Danke für die Tips.


      "Hundewiese an der Kemnade" - wo issn die?

      "die Glöhr bei Breckerfeld" - das Breckerfeld bei Hagen? Im Sauerland bin ich absolut fremd...

      Wir haben einen Dackel-JRT Mix, 7 Monate und absolut vernarrt in große Hunde.
      Ließe sich also durchaus mal machen.

      LG, Verena
      Liebe Grüße,
      Verena mit Fluffy, Buddy und Sam

      Kommentar


        #4
        Hi Verena

        toll wie soll ich dir die Hundewiese beschreiben..ich hab dir mal ne Karte bei gefügt *grins*Auf der Wiese kannst ca. ne Stunde laufen (bei meinem Tempo) und die Hunde können in der Ruhr baden (ich geh meist mit rein). Da laufen alle Hunde ohne Leine und bisher (eine Ausnahme hab ich miterlebt) war es auch immer super friedlich unter den Hunderassen.

        Ja genau das Breckerfeld bei Hagen...

        7 Monate ist dein Wuffel..mein jüngster ist fast 6 Monate und die Große 2 Jahre. Wenn du magst meld dich doch einfach unter

        labradorwurf2006@yahoo.de

        Gruß
        Dina
        http://i2.tinypic.com/20g1ybo.jpg

        Kommentar


          #5
          wir treffen uns mit mehren Leuten am Sonntag gegen 17:00 Uhr,wenn du Lust hast..du bist Herzlich willkommen

          Kommentar

          Lädt...
          X