Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAPPY END: Finja ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAPPY END: Finja ist wieder da

    Hallo,

    vor ungefähr einer Stunde ist Finja gefunden worden. Es gab einen telefonischen Hinweis aufgrund unserer Plakat-Aktion, und Finjas Herrchen hat sie dann in einem Gebüsch bei der Tennisplatz-Anlage ganz in der Nähe von ihrem Zuhause gefunden (wo wir übrigens zu verschiedensten Tageszeiten mindestens 15 x vorbeigekommen sind ...). Sie hat sich auch erst aus dem Gebüsch getraut, als er ganz nah davor stand.

    Sie hat alles unbeschadet überstanden, das Geschirr und die Flexi-Leine hat sie 'entsorgt' - kluges Finja-Mädchen - und jetzt hat sie eine ganz besondere Aufgabe: sie ist das schönste Geschenk für Frauchen - die hat nämlich heute Geburtstag.
    Ich glaube, die Party geht jetzt erst richtig lost

    Puh, bin ich froh - gibt es ein schöneres Gefühl als dieses, wenn man einen vermissten Hund wieder knuddeln kann?

    Herzlichen Dank an alle, die uns mit guten Tipps und Daumendrücken unterstützt haben - es hat geholfen!

    LG
    Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    #2

    Oh Klasse, das sind ja mal gute Nachrichten! Freut mich, dass sie wieder zu Hause ist.

    Und ans Frauchen
    VG
    Barbara

    Kommentar


      #3
      boah fällt mir ein riesen Stein vom Herzen.

      Ich hoff es gibt ne riesen Feier.

      Liebe Grüße

      Susanne mit Julius und Donna

      Kommentar


        #4
        KLASSE!!!

        wir haben auch die daumen blau gedrückt für diese bplerin.



        l.g., gaby
        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

        Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          es gibt Glücksgefühle im Leben die kann man mit keinem Geld der Welt erkaufen. Wenn man einen Hund wiederfindet ist das so eine Erfahrung.
          Für alle die mitgefibert haben ist das bestimmt die schönste Nachricht des Tages.
          Viel Glück für Finja und ihre Leute und herzlichen Glückwunsch für ihr Frauchen.

          Falko

          Kommentar


            #6
            Bin ich froh! Das ist wohl das schönste Geburtstags geschenk!
            LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

            Sei meines Hundes Freund,
            und du bist auch der meine !
            (Indianische Weisheit)

            Kommentar


              #7
              Das freut mich auch sehr. Und erzählst du uns, wie sie sich weiter verhalten hat? Ist sie gleich mitgegangen? Hat sie noch Angst? Verletzt ist sie ja nicht oder?
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                #8
                *Schweiß von der Stirn wisch*
                Es grüßen Sandra und Dax

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Marita,
                  ich habe mich am Wochenende dabei ertappt, dass ich beim Gassigehen in und am Ennert immer nach Fenja gesucht habe - bei jedem Rascheln im Gebüsch dachte ich, ob´s sie es wohl sein könnte. Ich wohne ganz in Eurer Nähe und habe auch die vielen Zettel gesehen!
                  Schön, dass sie wieder da ist und herzlichen Glückwunsch dem Frauchen zum Geburtstag! Das schönste Geschenk hat sie ja schon bekommen!
                  Gruss
                  REA
                  Viele Grüsse
                  REA
                  Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    Finja ist genauso glücklich wie ihre Besitzer, wieder zu Hause zu sein - sie weicht ihnen nicht mehr von der Seite und hat darauf bestanden, die Nacht bei ihnen im Bett zu verbringen

                    Es ist einfach nur schön ...

                    http://img291.imageshack.us/img291/5...zuhausety6.jpg


                    LG
                    Marita
                    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                    Kommentar


                      #11
                      wie schön. Ich habe so mitgebangt ,a ber nach dem galgo nichts mehr in die entlaufene Hundethreads hier geschrieben,
                      schön, diese Happy end und ein wirkliches Geburtstagsgeschenk
                      herzlichen Glückwunsch! Monika

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Marita,

                        was für eine Erleichterung! Ich hab auch um die kleine Maus gebangt. Da ist der Geburtstag wirklich wie eine Wiedergeburt - welch eine Last fiel von ihren Schultern.
                        Es ist so schön, wie die BP-Hunde so schnell Vertrauen fassen und ihre Menschen lieben.
                        Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
                        My dogs are not just pets - they're Family!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo allerseits,

                          da bin ich mal zwei Tage nicht im Forum und sehe dann als erstes diese Meldung. Mensch, Finja ist doch unsere Patenmausi und ich habe mich sooooo erschrocken, als ich gelesen habe, daß sie weggelaufen ist- und mich noch mehr gefreut zu sehen, daß sie gefunden wurde.
                          Da sind wir soooo froh, daß die süße Mausi ein Zuhause gefunden hat, in dem sie geliebt wird und noch froher, daß sie jetzt wieder dort ist.
                          Wir denken an Dich, kleine Finja.

                          Deine jetzt ehemaligen Paten Steffi und Bert mit Tessi und Carlsson
                          Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

                          ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
                          Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X