Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camiro-Geschirr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camiro-Geschirr

    Hallo,

    Kann mir eine/r sagen, ob es die Camiro-Geschirre auch irgendwo in Geschäften gibt? Unterschiedliche Internetseiten habe ich ja schon gefunden, aber ich würde die gerne mal an meinen Hunden sehen, ohne zu bestellen (mit den dazugehörigen Versandkosten pp.).
    Es kommt auch noch dazu, daß meine eine Hündin am Übergang Brust/Bauch einen Knubbel (ungefährliche Fettgeschwulst) hat. Das Geschirr soll da natürlich nicht genau draufdrücken, bzw nicht genau da der Brustgurt anfangen.

    Ach ja, ich wohne in Kiel/S-H, fahre aber auch durchaus mal nach Hamburg.

    VG Susanne

    #2
    Hi Susanne

    Soviel ich weiß, gibt es die Geschirre in keinem Geschäft.
    Ausser Du machst mal Urlaub im Saarland, da kannst Du Gabi bestimmt gerne mal besuchen und Geschirre anprobieren.

    Du könntest Sie aber auch evtl. mal anrufen und Dein Problem schildern.
    Sie hat auch schon Spezialgeschirre für 3-beinige Hunde gemacht. Es geht alles, wenn man will.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Camiro-Geschirr

      Hallo,
      kann mir mal jemand sagen, was das Besondere an diesen Geschirren ist. Alles sind so begeistert.

      Gruß, Susanne

      Kommentar


        #4
        z.B.

        - das man vor lauter Borten und Farben nicht mehr weiß, welches man bestellen soll

        - das man sie maßgeschneidert für den Hund bekommt

        - das man anfängt dem Hund eine ganze Garderobe für alle möglichen und unmöglichen Anlässe zu kaufen

        - das der Hund nicht im Einheitslook auf der Hundewiese rummrennt




        Nur mal so zum stöbern: http://www.camiro-bilder.de.vu/
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          - daß ein Camiro im Vergleich zu anderen, herkömmlichen Nylongeschirren nicht ständig seitlich verrutscht (auch nicht beim angeleinten Hund)
          - Camiros sind superbequem gepolstert

          LG
          Christl
          Bahari, für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            ich habe einen kniegrossen Terriermix mit starken Knochenproblemen und einer windhundspitzen Brust. Volti hat derzeit ein Woltergeschirr - und ich bin nicht zufrieden damit. Was würdet ihr mir für ihn für ein Teil empfehlen, wie gesagt, unter den Vorderbeinchen bis zum Ende der Rippen ist das eine spitze Angelegenheit und Volti hat Wirbelsäulenprobleme der schlimmeren Art.

            Und ich hätte auch mal gern eine ungefähre Preisvorstellung - die Sachen sind so traumhaft schön, da muss man bestimmt mit üppigen Beträgen rechnen!
            Gruß
            REA
            Viele Grüsse
            REA
            Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

            Kommentar


              #7
              Ich hab für Hexe nicht das Camiro, sondern das Camalround weil ihr sämtlich vorher gekauft Geschirre immer um den Körper rumgerutscht sind. Sie hat auch einen ziemlich spitzen Brustkorb. Bin sehr zufrieden damit und es rutscht nichts mehr. Vom Preis her, kann ich nur sagen, für die Qualität find ich den Preis gar nicht so hoch. Aber am besten mal anfragen.
              Viele Grüße Heike

              Kommentar


                #8
                Hallo Rea,
                nimm doch einfach mal Kontakt mit Gabi Meier direkt auf und schildere ihr deine Probleme. Ich bin mir sicher, sie findet eine Lösung für euch. Und was den Preis anbelangt: absolut okay.
                Dafür musst du nicht monatelang sparen.
                LG
                Christl
                Bahari, für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Camalround

                  Das mit dem Camalround hört sich interessant an. Hilft das gegens Verrutschen bei einer spitzen Brust? Das ist bei meinem Monster nämlich auch sehr extrem. Auf dem Rücken liegend sieht der Brustkorb aus, wie eine nicht gemästete Hühnerbrust

                  Würde das Camiro da eher rutschen? Ich suche ja eines, was nahezu perfekt sitzen soll. Soll ja nicht nur Zierde sein.

                  vg Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    meine hündin kam auf drei beinen laufend zu mir und heute benutzt sie das vierte, aber sie humpelt halt etwas. ich hab mich am anfang blöd gekauft an geschirren und nix hat gut gesessen. sie hat dann ein neoprengefüttertes gm-geschirr bekommen und das sitzt einfach gut!
                    ich kenne auch eine hündin mit ausgeprägtem brustknochen und bei der sitzt ein neoprengefüttertes auch sehr gut.
                    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X