Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung, Hundediebe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung, Hundediebe!

    Zur Info...habe das eben gemailt bekommen...!!!!!!

    ++++++++++++++++++++++

    ACHTUNG: Hundediebe! Vorsicht im Hamburger Eichtalpark...!!!!!!!

    HUNDEDIEBE (Albaner)

    im Hamburger Eichtalpark unterwegs!

    So läuft es ab:

    Ein Mann befindet sich auf der Hundewiese,

    ein zweiter Mann wartet im Gebüsch mit Leckerlies und ein dritter Mann parkt dahinter mit dem Auto.


    So ne´ Saubande!

    Liebe Grüße an alle Vier- und Zweibeiner

    Manuela und Ben
    Tierliebe Grüße
    TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

    Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

    #2
    Na, die müßten wir mal treffen - der Typ im Gebüsch hätte keine guten Karten - Luna flippt total aus, wenn da eine Person im Gebüsch ist, ich schätze, der würde um sein Leben rennen, die Leckerchen könnte er sich sonstwo hinstecken

    Aber Spass beiseite, schlimme Sache!
    LG
    Monika mit dem Nackitrio

    Kommentar


      #3
      Ja...sollte man an ALLE in der Umgebung weitergeben...vorallem mündlich z.B. an irgendwelche Omas, die mit ihrem kleinen Puschel Gassi gehen und kein Net haben...die kann man doch am ehesten beklauen...
      Tierliebe Grüße
      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe auf einen extrem wehrfaften Hund! Der soll denen sonstwas weg beißen.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Sandi_Daxi
          Ich hoffe auf einen extrem wehrfaften Hund! Der soll denen sonstwas weg beißen.
          Das hoffe ich auch!

          Bei Sissy hätten die wohl keine Chance - der würde rennen ohne Ende.

          Aber Lexi wäre für solche Leute genau das richtige Opfer.
          Die Kleine schließt jeden sofort ins Herz, die bräuchten wahrscheinlich nicht mal Leckerlie sondern müssten nur lieb "ja wo bist Du denn" sagen...

          Ich bin so froh, das Lexi so menschenfreundlich ist, aber manchmal kann das leider ein Nachteil sein...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Sandi_Daxi
            Ich hoffe auf einen extrem wehrfaften Hund! Der soll denen sonstwas weg beißen.
            Leider wäre dann wohl der Hundehalter wiederum der Depp - diese anderen Typen würden sicher alles abstreiten und dann als Zeugen auftreten...

            Klaus
            Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
            Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

            Kommentar


              #7
              Hm - ich bin ja nun immer eher skeptisch, wenn ich sowas lese.
              So frage ich mich doch, was wollen denn die Albaner mit den Hunden?
              Verkaufen?
              Jeder, der schon mal versucht hat, einen Hund zu vermitteln oder der auf den "xx-in-Not" Seiten verfolgt, wie schwierig erwachsene Hunde unterzubringen sind, kann sich denken, dass das gewiss kein Geschäft ist.
              Oder zur Zucht einsetzen?
              Aber woher weiß der Gebüsch-Albaner, was er sich da greift? Rüde, Hündin, kastriert oder nicht? Reinrassig? Scheint mir also auch nicht wirklich logisch...
              Ahh - noch die ganz böse Variante: Versuchslabor. Die kaufen aber sicher ihre Tiere nicht von irgendeinem Albaner aus dem Kofferraum... sondern haben (leider Gottes) ihre eigenen Lieferanten.
              Mh, also wozu dieser (ja auch für die Diebe nicht ungefährliche) Aufwand, um an Hunde zu kommen - wenn eine Fahrt zum Polenmarkt oder zu einem "Kellerzüchter" im Ostblock reicht, um billig an Hunde zu kommen?
              Von daher kann ich diese Geschichten nicht so wirklich glauben...
              ------------
              Viele Grüße,
              Conni

              Kommentar


                #8
                es gibt nix, wat et nit gibt....
                hast du das schon gelesen?
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...light=hinweise
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #9
                  Ja, klar.
                  Aber da verhält es sich ja anders: Dazu gibt es genaue Daten, Kontaktadressen und sogar Fotos. Von daher ist es eine schlüssige, nachvollziehbare Geschichte - so grausam sie auch sein mag.
                  Aber diese Geschichten über Hundefänger stehen immer mal wieder mit wechselnden Ortsangaben im Netz - mal ist es Bremen, mal Hannover, jetzt eben Hamburg. Immer sind es drei Männer, immer "Ausländer" - und nie wird ein konkreter Fall genannt.
                  Deshalb finde ich solche Meldungen sollte man mit Vorsicht genießen - wenngleich es ja niemals Schaden kann, seinen Hund grundsätzlich im Auge zu behalten. Auch im Freilauf...
                  ------------
                  Viele Grüße,
                  Conni

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne Jemand, die einen geklauten Hund kaufte.
                    Ein jüngerer Rassehund, oder ein schöner Mix lassen sich wohl durchaus verscherbeln.
                    Die Halterin des Hundes erstattete Anzeige, als Ihr der *Privatverkäufer* komisch vorkam (annoncierte wieder: Junger DSH aus Todesfall...).
                    In dem Fall Glück für den Hund, er wurde aus miesen Verhältnissen geklaut und musste nicht zurück an die Kette.

                    Auch Labore...hab ich zumindest gehört.

                    Deswegen lassen manche auch keinen (gut sichtbaren) Namen bei besonders zutraulichen Hunden an's Halsband/Geschirr machen.
                    Hund kann nat auch anders 'gelockt' werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Könnt Ihr Euch noch an den Samojeden aus dem TH Geldern erinnern, der vor wenigen Wochen bei Tiere suchen ein Zuhause zur Vermittlung anstand? Die Sendung hat zufällig ein Polizist aus den Niederlanden gesehen, der eine Diebstahlsmeldung von Leuten aus Holland aufgenommen hatte. Er erinnerte sich an den Hund und so fand der Samojede seine Familie wieder!! Er wurde in seinem eigenen (!) Garten betäubt und mit Gurten dort herausgezogen und verschleppt. Da der Dieb dann feststellte, dass der Hund schon so alt war und wohl nicht weiterverkauft werden konnte, hat man ihn wieder ausgesetzt
                      Aber schön, dass die Leute ihren Hund wiedergefunden haben!
                      LG
                      Petra

                      Kommentar


                        #12
                        So, jetz hab ich gerade in einem anderem Forum gelesen, dass ein ?DSH-Mix? in HH im Gebüsch verschwunden ist
                        Zutraulich und lieb ist er und seit heute verschwunden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X