Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung

    Hallo Admins und wer sonst zuständig ist...

    ... ich habe mich jetzt schon mehrfach per eMail an Euch gewandt, zwecks Registrierung. Leider bekomme ich keinerlei Antworten und PN kann ich ja bekanntlich auch nicht an Euch schicken. Deshalb nun dieser Weg.

    Ich verfüge über eine web.de eMail-Adresse. Lese hier immer, dass diese sozusagen nicht gilt. Wenn dies der Grund ist, warum ich nicht registriert werde, würde ich mich wenigstens über einen Hinweis freuen. Dann wüsste ich wenigstens wo ich dran bin.

    In der Hoffnung über diesen Weg Antwort zu erhalten

    LG
    Sardin

    #2
    Hi Sardin!
    Ich bin zwar nicht zuständig, aber wegen web.de wirst du sicher keine Probleme bekommen. Wer hat denn heute keine Adresse bei einem freien Anbieter? Hast du denn Cordula angeschrieben oder wen anderes? Ich rate dir dazu Cordula direkt anzumailen, weil sie sehr bemüht ist: webmaster@courtneys.de

    Und hast du bereits das Registrierungsformular ausgefüllt und abgeschickt?
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      steht alles hier ;-)

      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580

      Kommentar


        #4
        Danke Cordula, die Seite hatte ich auch gefunden

        Zitat:
        "Zuallererst: das ist ein privates Forum, welches keine anonymen User zulassen wird. Als anonym gelten auch emailadressen die ohne Probleme gelöscht werden können (z.B. gmx, web etc.). Von GH aus werden keine mails oder sonstiges verschickt. Jeder der einen Provider/Internet-Zugang hat, hat auch eine "richtige" emailadresse."

        Hierauf habe ich mich ja bezogen. Ich habe leider halt nur eine emailadresse und die ist bei web.de. Da ich alles (Telefon, Internet, Fernsehn) bei Kabel bw habe, habe ich auch definitiv keine andere emailadresse.

        Jetzt würde mich halt nur interessieren, ob das einer Registrierung im Wege steht oder nicht. Wie gesagt, habe bisher keinerlei Antwort erhalten.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Dir eine email geschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X