Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendenaufruf für Emma gerade mal 5 Monate jung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spendenaufruf für Emma gerade mal 5 Monate jung..

    Dringender Spendenaufruf für Sorgenkind Emma
    http://img154.imageshack.us/img154/2...arahkz1.th.jpg
    Hallo, mein Name ist Emma. Am 17.07.2006 durfte ich endlich hier nach Deutschland kommen. Ich freue mich so, dass ich endlich hier bei meiner Mama bin und ich würde so gerne mein Leben richtig genießen und mit anderen Hunden spielen, doch leider ist das nicht möglich. Obwohl ich erst 5 Monate alt bin, humple ich sehr und habe sehr starke Schmerzen
    in meinem Bein. Meine Mama ist natürlich sofort mit mir zum Tierarzt gegangen und dort bekamen wir dann eine sehr schlechte Nachricht. Meine linke Elle ist schon seit Längerem gebrochen und niemand hat sich um mich und um die Verletzung gekümmert. Jetzt habe ich Absplitterungen im Bein und leide schon an starker Arthrose, weil das Gelenk nicht mehr ineinander sitzt. Mein Beinchen ist dadurch auch kürzer als die anderen. Ich möchte doch einfach nur herumtollen und wie ein Welpe spielen. Vor allem möchte ich auch nicht mein Leben lang mit Schmerzen leben müssen.
    Leider entstehen durch diese komplizierte OP enorme Kosten, die meine Mama einfach nicht alleine aufbringen kann. Sie ist so traurig darüber, doch auch wenn sie sich noch so große Sorgen macht und Mühe gibt, ist sie auf Deine Hilfe angewiesen. Meine Mama freut sich über jede noch so kleine Spende, damit sie mich operieren lassen kann. Ich möchte doch nur ohne Schmerzen leben. Bitte erfüllt mir meinen Wunsch.

    Vielen vielen lieben Dank, Sarah Schumacher und Eure Emma, die bestimmt bald wieder über Wiesen rennen kann.

    Nähre Infos findest Du auch unter: http://www.kirsti.de/index2.htm)

    Tierhilfe Malaga Stiftung
    Kto:74523403
    BLZ: 25950130
    KSK-Hildesheim
    Betreff: Emma
    Internationaler Überweisungscode:
    IBAN: DE68 2595 0130 0074 5234 03
    BIC: NOLADE21HI

    #2
    Bitte großzügig weiterverteilen...

    Sabine
    sabine@suchende-nasen.de

    Kommentar

    Lädt...
    X