Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder in Köln Dellbrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder in Köln Dellbrück

    Bitte großzügig verteilen... Danke

    Bitte warnt alle Leute die hier mit ihren Hunden Gehen.Ich kannte die Hunde und finde es richtig heftig.



    Verfasst am: 26.07.2006, 13:14 Titel: Wichtig! Gift in Köln-Dellbrück, 2 tote Hunde

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, Fories,

    habe eben mit Petra H.-S. telefoniert.

    Aus ihrem Freundeskreis wurden ein Beagle und ein Berner Opfer eines Giftanschlages. Sie waren auf einem Spaziergang in

    KÖLN-DELLBRÜCK,
    am Wald an der Diepleschrather Straße (oder Diepelsrather Str.?)

    In diesem Wald gibt es ein Wildgehege, ein Schwimmbad und eine große Wiese, auf der manchmal auch Hundetraining stattfindet.

    Nach der Schilderung des Hundebesitzers ging alles ganz schnell. der Berner begann zu krampfen, er kümmerte sich um ihn, währenddessen brach auch der Beagle zusammen. Er bat Passanten um Hilfe, die er nicht bekam(!). Er trug beide Hunde zurück zum Auto. Dort angekommen, waren beide bereits tot. In der Tierklinik wurde ein hochaggressives Rattengift festgestellt.

    Bitte an alle, die dort wohnen: Seid besonders aufmerksam und vorsichtig und laßt Eure Hundis in dem Bereich angeleint oder geht lieber dort nicht. Warnt auch andere Hundebesitzer un die Hundeschulen.

    Wütend und hilflos, Rovena
    _________________
    Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto lieber sind mir die Tiere

    Nach oben


    Petra H-S
    Graue Eminenz



    Anmeldungsdatum: 28.07.2005
    Beiträge: 1075
    Wohnort: Wuppertal
    Verfasst am: 26.07.2006, 13:30 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo@ Alle,
    gemeint ist das Waldgebiet Dellbrück- Dünnwald, es gibt hier jede Menge Hunde, aber keiner hat es verdient seine Hunde auf diese bestialische Weise zu verlieren.
    Nachdem er seine Hunde zum Auto geschleppt hat, natürlich nacheinander waren sie bereitz tot.
    Wer ist zu solch bestialischer Tat in der Lage, sowas dürfte ich nicht treffen.
    Clint war erst 5,5 Jahre und der Berner Baron erst 20 Monate, ich kanns nicht glauben
    traurige Grüsse Petra
    _________________




    Sabine
    sabine@suchende-nasen.de

    #2
    Oh Gott, ist das schlimm

    Die armen Hunde!

    Wir gehen da auch fast täglich mit unseren beiden Hunden spazieren.
    Liebe Grüße,
    Dani mit Anton und Pina

    Kommentar


      #3
      Das gibt doch nicht, was soll das ???
      Wem tun Hunde eigentlich was böses das irgenwelche .......(keine Ahnung mir fällt dazu echt nix ein) Ratengift in den Wald geben....

      Auch wir gehen da sehr oft spazieren.

      Wir sind gleich los und haben Warnzettel an die Bäume gepint.....


      Nochmals danke für die Info an den GAst hier im Forum der diese Nachricht eingesetzt hat ( Und DAnke an Claudia61) die uns sofort informiert hat...

      Ich werde das hier mal kopieren und in das Cafe setzen da werden sicherlich mehr leute es sehen!!!!


      Gruß

      Claudia
      Claudia und Dirk mit Vales
      Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

      Kommentar


        #4
        Achtung jetzt auch im Grüngürtel zwischen Köln-Lindenthal und Köln-Klettenberg, eingeschlossen der Beethovenpark. In Lindenthal soll es 2 und im Beethovenpark 1 toten Hund gegeben haben!Angeblich will die Presse heute in den B.Park kommen.
        Also: Augen aufhalten und Hundebesitzer warnen!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X