Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund riecht nass nach Maggie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund riecht nass nach Maggie??

    Hallo

    Ich habe meine Hündin heute mit dem Coat King ausgebürstet, kam ganz schön was runter, danach waren wir im Garten und sie hat den Wasserstrahl gefangen.
    Sie wurde ziemlich nass und nun riecht sie nach Maggie.
    Was bitte ist das???
    Das hatte sie noch nie.
    Gruß Dina05

    #2
    Meine Huendin roch immer nach Pommes, wenn sie nass war. Mein jetziger stinkt einfach nur nach Hund, wenn er aus dem Wasser kommt.
    Gruss
    Chris
    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Maggie und Pommes klingen doch verlockend.

      Meine Briardhündin riecht wie ein Romadurbrötchen, welches man zwei Tage lang auf der Hutablage in der Sonne hat liegen lassen.
      Was solls, dafür kann sie jeden Tag ein ausgiebiges Bad im See nehmen.

      Viele Grüsse
      vom Stinkebriard Vreni

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Na dann scheint es ja nichts schlimmes zusein.
        Hatte nur leichte Angst weil es vorher nie so war.
        Gruß Dina05

        Kommentar


          #5
          Hi,
          meine beiden riechen nach überreifen Bananen, wenn sie naß sind.
          LG Birgit

          Kommentar


            #6
            Re: Hund riecht nass nach Maggie??

            Original geschrieben von Dina05
            Sie wurde ziemlich nass und nun riecht sie nach Maggie.

            Ist ja witzig. Gestern hat meine Mutter Kiwi mit einem nassen Handtuch Abkühlung verschafft und meinte dann, sie rieche jetzt nach Maggie.
            Ich finde eher, dass sie wie ein altes Stofftier riecht, wenn sie nass ist.

            Lg,
            Julia

            Kommentar


              #7
              gggg letztens sagte mir ne Tierärztin ob wir nen Bauernhof haben
              Tiffy würde nach Heu duften..und tatsächlich,das stimmt...Tiffy riecht wie Heu....ich rieche zu gern an ihr rum
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #8
                Natas riecht auch ganz toll, ich kann garnicht sagen was es für ein Geruch ist aber ich könnte dauernd an ihm schnuppern
                Ich muss mich schon zurückhalten weil er das natürlich nicht halb so klasse findet wie ich - jedenfalls nicht immer

                Nach Hund riecht er komischerweise garnicht, nichtmal wenn er nass ist.

                LG
                Bine

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Vreni duftet normal auch sehr gut. Aber da sie im Moment täglich zweimal im See ausgiebig baden geht, bekommen wir den Käsegeruch gratis dazu.
                  Sie hat langes Fell, da kann ich ihr das Baden ja nicht verwehren bei diesen tropischen Temperaturen.

                  Viele Grüsse
                  Angela mit Vreni

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X